• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firemac

Querina
ich weiß man soll nicht alles glauben, aber ich könnte mir nur zu gut vorstellen dass yoshi so nen kleiner apple freak ist :D

ok leute, wenn ich so nachdenke, ist es fraglich, aber ich will mir die tolle illusion nicht kaputt machen also bitte pssst

frisk

Reinette Coulon
ner handvoll?
so weit ich weiß hat yoshi ipods aller generationen ( 18 stück ), zwei iphones, zwei imacs, zwei powerbooks un nen macbook alu und sonst noch alle möglichen sachen die mit apple zutun haben.

also bitte, wie geil muss dass bild sein? :D .. einfach nen schreibtisch voller ipods ist schon krass

was laesst du dich davon blenden? vielleicht legt er mehr wert auf apple als auf andere dinge.

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
ganz ehrlich,
lieber ne gummipuppe unterm bett, als 18 ipods aufm tisch.
das zeigt wenigstens ein gewisses "interesse".

• Like
Reaktionen: plot

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
es ist jedenfalls naeher dran als 18 ipods

pacharo

Kaiserapfel
Müsst Ihr eigentlich jeden zweiten thread mißbrauchen, um auf Yoshi herumzuhacken?! :mad:
Was ist los, das erinnert mich an alte Schulzeiten, da war es auch so, daß kollektiv auf Leute eingedroschen wurde, die Angriffsfläche durch 'Anderssein' boten.
Ich fand das damals schon peinlich...

Leute, Yoshi mag ein unverbesserlicher Fan von Apple, Bild, Subways und der DB sein, aber ich sage ganz klar, daß diejenigen, die keine noch so weit hergeholte Gelegenheit auslassen sich über ihn zu mokieren, die eigentlich peinlichen und jämmerlichen Gestalten sind!

Gruß
pacharo

kepptn

Celler Dickstiel
Müsst Ihr eigentlich jeden zweiten thread mißbrauchen, um auf Yoshi herumzuhacken?! :mad:
Was ist los, das erinnert mich an alte Schulzeiten, da war es auch so, daß kollektiv auf Leute eingedroschen wurde, die Angriffsfläche durch 'Anderssein' boten.
Ich fand das damals schon peinlich...

Leute, Yoshi mag ein unverbesserlicher Fan von Apple, Bild, Subways und der DB sein, aber ich sage ganz klar, daß diejenigen, die keine noch so weit hergeholte Gelegenheit auslassen sich über ihn zu mokieren, die eigentlich peinlichen und jämmerlichen Gestalten sind!

Gruß
pacharo

So sieht's aus. Man kann von Yoshi sagen was man will, er ist konsequent und er hatte es bisher auch nicht nötig über Leute herzuziehen. Ich wette, der ein oder andere würde große Augen machen wenn Yoshi seine Sammlung mal präsentiert. Was wohl eher was für ein Video sein dürfte als für ein Foto.

• Like
Reaktionen: yoshi007

C64

Kaiser Alexander
So sieht's aus. Man kann von Yoshi sagen was man will, er ist konsequent und er hatte es bisher auch nicht nötig über Leute herzuziehen. Ich wette, der ein oder andere würde große Augen machen wenn Yoshi seine Sammlung mal präsentiert. Was wohl eher was für ein Video sein dürfte als für ein Foto.

Yoshi ist eine Person für sich und ich will nicht auf ihm rumhacken, sprich ich akzeptiere ihn so wie er ist.
Aber, ob Konsequenz immer gut ist? Bush war auch konsequent in manchen Dingen seiner Politik - Waffenlobbyisten, Guantánamo,...
Manchmal muss man auch einsehen, dass man sich vielleicht irgendwo in die falsche Richtung entwickelt. Das haben die älteren Nutzer Yoshi bisher vergebens versucht klar zu machen, vor allem, dass er ab und zu nachdenken sollte, ehe er einen Post von sich gibt. Konsequent alles von Apple mit einem euphorischen Lachen und mindestens 7 Smilies inkl. 15 Ausrufezeichen zu bejubeln und gutzuheißen, auch wenn's offensichtlicher Unsinn ist, zeugt zwar teilweise von einer kontroversen, nicht aber von einer wirklich eigenen MeinungsBILDung.
Und wer es für sein Ego braucht alle Produkte von Apple zu haben, darf das natürlich!
Dafür dürfen wir uns auch unsere Meinung, basierend auf seinen bisherigen Äußerungen und seinen offensichtlichen Vorlieben, bilden und diese auch kundtun. Sicher sollte dazu nicht jede Gelegenheit genutzt werden. Aber mich juckt es bei manchen Äußerungen schon auch verdammt in den Fingern was zu schreiben (wie jetzt zB).

Allerdings scheint mir unser Yoshi (wir nennen ihn ja sogar liebevoll "unser Yoshi") insbesondere bei den jungen Anhängern immer mehr Fürsprecher für sein Verhalten zu finden. Ob das nun positiv oder negativ ist, lasse ich bewusst unkommentiert, auch wenn ich meine Meinung habe;)

• Like
Reaktionen: fred24 und Pongoo

pacharo

Kaiserapfel
Darum geht es hier doch gar nicht (Zeigt her Euren Arbeitsplatz) , man kann sich sicher zu Yoshi äussern und ihn kritisieren, was mich wundert und abstößt ist die Tatsache, daß hier jemand aus dem Nichts und ohne Zusammenhang den Namen Yoshi fallen lässt und plötzlich ein ganzes Rudel (und ich habe das Gefühl, das sind auch 'die üblichen Verdächtigen') sich über ihn lustig macht.
Dabei ist Yoshi gar nicht beteiligt, weiß vermutlich gar nichts von dem hysterischen Gekeife, daß hier 'hinter seinem Rücken' abgeht...;)

Gruß
pacharo

• Like
Reaktionen: C64

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Böse Zungen behaupten ja mitunter, dass derartige Schimpftiraden über andere Menschen und deren Verhalten nur eine Entladung des Frustes über die eigene Bedeutungslosigkeit sind.

;)

kepptn

Celler Dickstiel
...

Allerdings scheint mir unser Yoshi (wir nennen ihn ja sogar liebevoll "unser Yoshi") insbesondere bei den jungen Anhängern immer mehr Fürsprecher für sein Verhalten zu finden. Ob das nun positiv oder negativ ist, lasse ich bewusst unkommentiert, auch wenn ich meine Meinung habe;)

Natürlich kann man darüber streiten ob Yoshi's Verhalten jetzt positiv oder negativ zu sehen ist, ebenso ob es gut ist wie andere (jüngere) User das entsprechend annehmen. Ich halte seine unreflektierte Haltung zu gewissen Unternehmen auch für diskutabel, und habe seine Posts auch schon entsprechend kommentiert.
Wenn ich aber sehe das in einem Thema in dem Yoshi sich nichtmal zu Wort meldete auf ihm rumgehackt wird (so kommen mir die Kommentare bisher zumindest vor) dann merke ich doch wie sehr ich an apfeltalk vorbeigealtert bin. Man kann seine Haltung ja durchaus kritisch sehen und sich Sorgen machen, aber muss das auf diese Art passieren?

C64

Kaiser Alexander
Natürlich kann man darüber streiten ob Yoshi's Verhalten jetzt positiv oder negativ zu sehen ist, ebenso ob es gut ist wie andere (jüngere) User das entsprechend annehmen. Ich halte seine unreflektierte Haltung zu gewissen Unternehmen auch für diskutabel, und habe seine Posts auch schon entsprechend kommentiert.
Wenn ich aber sehe das in einem Thema in dem Yoshi sich nichtmal zu Wort meldete auf ihm rumgehackt wird (so kommen mir die Kommentare bisher zumindest vor) dann merke ich doch wie sehr ich an apfeltalk vorbeigealtert bin. Man kann seine Haltung ja durchaus kritisch sehen und sich Sorgen machen, aber muss das auf diese Art passieren?

Da gebe ich dir Recht, wenn er sich nicht zu Wort meldet (wobei eine kleine kurze Bemerkung da auch nicht schlimm wäre).

Aber jetzt einfach mal BTT:

• Like
Reaktionen: Mitglied 59480

Firemac

Querina
ich möchte keineswegs auf yoshi rumhacken! für mich ist er genau so ein normaler apfeltalk user wie ich und ihr alle auch.
Ich fand es einfach nur interessant und auch bestimmt lustig mal so viele produkte von apple auf einem haufen zu sehen. es tut mir leid wenn ich damit in irgendeiner weise verletzt habe oder gemobbt habe. dies war mit sicherheit nicht meine absicht.

gruß tim

• Like
Reaktionen: RedCloud

Ankaa

Beauty of Kent
is jetzt eigentlich irgendwann mal gut? o_O

@rumsi: ich finde dein Verhalten und Äußerungen teilweise sehr grenzwertig Richtung gezielte Boshaftigkeit...

€dit: ach auf einmal? ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.