Nene... ich bin mit meinem iMac G4 immer noch flott unterwegs und mein iPod reicht mir auch aus . Ich werde auch bald bzw. in absehbarer Zeit 754 iMacs, 85496 MacMinis und 754 MacBooks, sowie 634854 iPods und 54555 iPhone haben.
Meinst du mich?
Wenn ja, nein, hier gibts kein Windows.
Ja das ist wirklich mal ein konkretes Bild wie gearbeitet wird! Auch wenn es wohl die Krankenakten sind
Das weiße? iPhone passt zur Profession Herr Doktor Hast du wenigstens ein rotes Kreuz oder den Stab des Aesculaps hinten drauf ?
SO blind kann man nicht sein, im Zweifelsfalle dann doch Rechtsklick und grafik anzeigenwindows ?
Och och sehe das berufl. in manchen Sparten als recht praktisch an. Ich wüsste nicht was ich ohne die 2 24"er ( iMac + Bildschirm ), den PC und dem Macbook machen sollte.Coole Hardware. MacMini, iMac und MacBook. Manchmal frage ich mich echt, wofür so viele Computer (abgesehen von 'ner Family oder 'nem Betrieb)? Poser?
Meiner seiner, diesen Sonntag Morgen. Ausser den Router zu reparieren steht nichts besonderes an, daher auch kein Papierkram etc. aufm Tisch.
Zumindest nicht im sichtbaren Bereich.
Ich tippe auf Vorklinik, mit der schwarzen Reihe hau mich mir grad auch die Nächte um die Ohren
Ich tippe auf Vorklinik, mit der schwarzen Reihe hau mich mir grad auch die Nächte um die Ohren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.