1A!
Ich musst erst so lachen, das mit der 2. Tastatur neben dem iMac ist irgendwie lustig, die Arbeit hat sich gelohnt! Toller Arbeitsplatz = Karma!
Irgendwie sehen eure Arbeitsplätze alle so aus, als würde da mehr aufgeräumt als gearbeitet
SCNR,
Dirk
Bei den meisten hier sind es ja auch eher Spiel- als Arbeitsplätze und der Ordnungszwang gehört für den fundamentalistischen Apple-Jünger einfach dazu, auch wenn es für Außenstehende befremdlich oder gar neurotisch erscheinen mag.
@seno:Wallpaper vom MB >> ugly.
wäre mein MB mein Alltagsrechner würde es mich nerven aber da ich mein MB max. 2 mal pro Woche nutze passt das scho. Ab und zu darf Jobs mich anschauen
Oha und für diese Einsatzzwecke kaufst Du Dir ein MacBook? So viel Geld(überschuss) hätte ich gerne auch .
.
ja eigentlcih schade drum. surfen, fotos gucken und bissle iTunes. aber ein netbook hat Apple ja net und das white MB wollte ich nicht wegen dem applazenden Plastik. Und ein gebrauchtes powerbook oder so wollte ich net da nicht so modern und flach
So... mal wieder ein Update an einem sonnigen Sonntagmorgen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.