• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aller

Gloster
Keine Sorge - ich hätte das auch in guter alter Staubsauger-Manier vorbringen können - aber ich gehe einfach davon aus, dass keiner dieses Ding haben will ;)

seno

Blutapfel
Keine Sorge - ich hätte das auch in guter alter Staubsauger-Manier vorbringen können - aber ich gehe einfach davon aus, dass keiner dieses Ding haben will ;)

wenn du in meiner nähe wohnen würdest, liefern würdest und der stuhl in top zustand ist würde ich ihn zum fairen Preis (50euro) abkaufen o_O

• Like
Reaktionen: aller

Ankaa

Beauty of Kent
der Stuhl schaut ja so an sich bequem aus...aber zum (lange) Arbeiten? Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen :oops:

mscsnoopy

Ontario
Das Problem liegt im Wort "Arbeiten". Arbeiten + lange passt einfach nicht :D

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
wir müssten mal eine organisation "macpeace" gründen und dann nächtliche Aktionen machen in denen wir Mac`s die nicht artgerecht gehalten werden (Beispiel: foto) befreien und ihnen ein gutes zu hause bieten o_O

Ähm... selten so einen Quatsch gelesen... Und wenn hier nicht so viele Apple-Groupies rumrennen würden, hätte ich das nur als humorvolle Einlage gesehen... aber irgendwie hab ich das beängstigende Gefühl dass du das sogar meinst... :p

Chris

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Der Mini wird per Telepathie mit Strom versorgt.

dewey

Gewürzluiken
wolln wir jetzt kleinlich werden ;) :p
d2dbd1031ed77a9517a7464184182a5e.png

dewey

Gewürzluiken
6 jahre laptopklasse ohne hefte und stifte hinterlassen spuren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.