arris
Celler Dickstiel
also, desch is mei arbeitsplatz.
mit kraftbuch, zwei bose boxen companion 2, ipod nano dock, lacie d2 250 gb, , belkin usb hub mit ner usb lampe dran haengen und ein paar rohlingen. die pro tastatur ist jetzt wieder hinterm pb, weil ich auf dem kleinen bildschirm bei dem grossen abstand nix sehe.
vorgestern war ich bei ikea und hab meinen neuen schreibtisch bestellt. nicht einen computertisch, klassischen schreibtisch mit aufsatz aus der serie Mikael. wird am mittwoch geliefert
. ich mach euch natuerlich auch fotos
![]()
Bin neu hier und finde diesen Thread richtig klasse![]()
Entweder das pure, durchorganisierte Chaos :-D oder absolute Ausstellungstische.![]()
Bei mir ist es recht unterschiedlich. Wenn ich z.B. grad eine Hausarbeit für die Uni schreibe, stapeln sich Bücher, Zettel, Ordner und Kaffeetassen... und wenn ich dann nach einigen Wochen wieder Luft habe, wird der Dicke seiner Rolle als Designelement gerecht.
(achja, bevor ich der Manipulation verdächtigt werde: die Uhr geht spiegelverkehrt)
Herzlich willkommen im Forum,das sieht wirklich gut (und nach meinem Geschmack) aus.
Das beste aber ist die "Hängematte" für dein Katze.(Eigenentwicklung ?)
Entweder das pure, durchorganisierte Chaos :-D oder absolute Ausstellungstische.![]()
Bei mir ist es recht unterschiedlich. Wenn ich z.B. grad eine Hausarbeit für die Uni schreibe, stapeln sich Bücher, Zettel, Ordner und Kaffeetassen... und wenn ich dann nach einigen Wochen wieder Luft habe, wird der Dicke seiner Rolle als Designelement gerecht.
(achja, bevor ich der Manipulation verdächtigt werde: die Uhr geht spiegelverkehrt)
Rückprojektions-TV, oder? Wie viel Zoll hat der? Sieht mir nemlich verdammt groß aus. :-Oneuer gebrauchter tv
puhh ich dachte schon ich wäre der einzigste apple-user mit chaos :-DIch will auch!![]()
wird das book denn so heiß?Das nicht, aber ich bin wohl der einzige Apple User mit Kochhandschuhen am Schreibtisch!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.