• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@afropik: jea seh ich da krabat (das buch) in deinem monitorständer:-D ham wir auch mal lesen müssen in der schule;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ne kaputte Glühbürne in der Schreibtischlampe und leicht verbrannte Fingerkuppen. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
arr, ich wusste, dass mich jemand darauf anspricht :D
Ist halt noch so ein 'altes' Ding, ohne Höhenverstellbarkeit.

Ja diesmal hab ich mich mal drüber lustig gemacht,aber da kommt mein Fürsorgedenken wieder durch,denn nicht das du von deinem Monitor erschlagen wirst. ;)
 

Soul Monkey

Gast
Der Kabelsalat laesst sich aber nur schwer vermeiden, ich bin sogar so weit gegangen das ich mir Halterungen gebastelt habe, diese auf die Unterseite des Schreibtisches montiert habe und dort die Netzgeraete befestigt habe. Die Kabel wurden mit Klettverschlussbaendern fixiert und fuer ein paar Tage hat die Sache sehr schoen ausgesehen. Nur hatte ich dann ein kleines Problem als ich neben dem Book auch eine externe Festplatte mitnehmen wollte, das ganze wieder ausfaedeln hat das ganze System kaputt gemacht. Klar ginge es wenn ich mir alle Netzgeraete doppelt kaufe, nur so oft brauche ich die dann auch nicht doppelt.

Ein schoen aufgeraeumter Arbeitsplatz ist dann halt doch meistens einer an dem nicht gearbeitet wird. Die Boxenkabel wuerden mich uebrigens viel eher storen weil die sieht man staendig wenn man am Schreibtisch sitzt. Unter den Tisch schaue ich beim Sitzen nicht und die Fluesse brauchen ja auch ein wenig Beschaeftigung. ;)
 

AB-1987

Gast
669305cd4c11f4eb.jpg
 

papitz

Carola
Registriert
20.02.05
Beiträge
109
Moin!

Anbei mein aktueller, und wie man auch wirklich sieht, Arbeitsplatz.
Noch mit iMac, bald mit MBP C2D, iCurve und Konsorten. iBook ist abwesend, iPod liegt unbenutzt umher.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • CIMG1660.jpg
    CIMG1660.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 497

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So das Freecom Internet Headseit mit Smart Switch ist angekommen und das Griffin iMic 2 und die Logitech Quickcam Chat USB PC sind auch bestellt für den Videochat und die Internettelefonie.
 
Zuletzt bearbeitet:

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
bis vor ein paar Stunden sahs bei mir noch so aus… :oops:

der Server is endlich eingerichtet und nun is das Ding samt Debian im Keller verschwunden



(rechts zu sehen: AT-User LaK)

Wobei mit die Tizio mit am besten gefällt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.