• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Achja, mein momentaner Arbeitsplatz sieht momentan eher so aus:
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz2.jpg
    Arbeitsplatz2.jpg
    169,1 KB · Aufrufe: 469

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Hier mein Arbeitsplatz:
  • iMac 17" neben
  • iPod nano 4GB im
  • Logitech mm50
 

- Jan -

Braeburn
Registriert
09.05.06
Beiträge
45
Sooo....hier n kleines Update ;)

Mein Arbeitsplatz....leider nur ab und zu in den Schulferien besetzt...achja und die restlichen Rechner (neue MacPro's, iMac's 20", MacBookPro's und Cinema Displays) kommen auch demnächst aus meinem Zimmer - warten (alle bis auf meinen) darauf aufgebaut zu werden.^^

Gruß Jan
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz.jpg
    Arbeitsplatz.jpg
    207,8 KB · Aufrufe: 573

t3ddy

Gast
Dann darf ich auch malwieder.
Chill momentan recht viel aufm Bett und hab die Glotze nebenbei laufen...





Gruß T3d
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

hier mein Arbeitsplatz.

Mein neuer iMac 24.
 

Anhänge

  • IMG_0441.JPG
    IMG_0441.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 358

Vakrli

Jonagold
Registriert
05.10.06
Beiträge
23
ich scheine ja fast der einzige zu sein der an seinem arbeitsplatz beinahe IMMER eine Tasse Cafe stehen hat, hab keine gesehn auf den Bildern. Rechner und Cafe, dann kann ich fast überall arbeiten.

P.S. Nase voll von meinem Laptop, will SOFORT ein MacBooc haben, naja, wenn das Christkind brav ist gibt es vielleicht eines zu Weihnachten.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
hej, hier auch mal mein aktueller arbeitsplatz. ungeschminkt und garantiert original ... das ganze wird sichaber n bisschen ändern, sobald mein MB hier eingetroffen ist, dann wird der schreibtisch wohl erweitert :)
 

Anhänge

  • IMG_2679.JPG
    IMG_2679.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 510

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
hej, hier auch mal mein aktueller arbeitsplatz. ungeschminkt und garantiert original ... das ganze wird sichaber n bisschen ändern, sobald mein MB hier eingetroffen ist, dann wird der schreibtisch wohl erweitert :)

Der kleine Teppich gefällt mir ;) :p
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
ich scheine ja fast der einzige zu sein der an seinem arbeitsplatz beinahe IMMER eine Tasse Cafe stehen hat, hab keine gesehn auf den Bildern. Rechner und Cafe, dann kann ich fast überall arbeiten.

P.S. Nase voll von meinem Laptop, will SOFORT ein MacBooc haben, naja, wenn das Christkind brav ist gibt es vielleicht eines zu Weihnachten.

seh ich genauso. beides.

bei mir steht ne senseo nebem schreibtisch. wenn mein macbook da ist rückt sie auf den schreibtisch vor. also am dienstag so gott will :-D
 

Vakrli

Jonagold
Registriert
05.10.06
Beiträge
23
und mit kalten füßen arbeitet es sich nich so toll

*lustigan

dann probier mal mit den händen zu arbeiten, geht bei mir besser als mit den füssen ;)

*lustigaus

sorry für den spam, aber so eine vorlage kann ich nie auslassen
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich bin mit meinem Equipment mal wieder zum anderen "Schreibtisch" gezogen :)

Hier das Foto:




VG,
Benni
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
@theneoinside:

jea ist das meditonsin auf dem schreibtisch?
8d4b31228c.jpg


das hab ich auch:-D

dewey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.