• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nicht wirklich mein Arbeitsplatz, eher mein Freizeitplatz auf dem Bett, zur Zeit allerdings etwas eingeschränkt nutzbar.

Gruss KayHH

Das kommt mir bekannt vor ;)

das kenne ich auch:
micoud.jpg
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich will auch ne Katze! Heidenbollen!
Aber meine Eltern.... :(
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Wenn ich mich entscheiden könnte zwischen Eltern oder Katze ...

Nein ich sag's jetzt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: leif_ben

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hier dann auch mal meiner...

-iMac 17" Intel
-iBook G4
-iPod 4. Generation
- LaCie 200 GB
 
Zuletzt bearbeitet:

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Apropos Büro: Mein Office bekommt nächste Woche eine komplette Neueinrichtung. Schlichter großer weißer Arbeitstisch, Hänge- und Wandschränke etc. Klarlack/Buche, betont farbiger Drehstuhl (rot/gelb/blau?).

Es geht noch um die Wandfarbe (Decke wird weiss). Ich möchte an den Wänden kein reines weiß mehr, allerdings auch keine starke Farbe, weil es mich bei der Bildschirmarbeit (in letzter Zeit viel PS) ablenkt/stört. Was haltet ihr von einem leichten Grau, ich sag jetzt mal so #dcdee0? Zusammen mit weissen Lamellen am Fenster sollte das gut kommen, denk ich. Oder wird das zu trist?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Apropos Büro: Mein Office bekommt nächste Woche eine komplette Neueinrichtung. Schlichter großer weißer Arbeitstisch, Hänge- und Wandschränke etc. Klarlack/Buche, betont farbiger Drehstuhl (rot/gelb/blau?).

Es geht noch um die Wandfarbe (Decke wird weiss). Ich möchte an den Wänden kein reines weiß mehr, allerdings auch keine starke Farbe, weil es mich bei der Bildschirmarbeit (in letzter Zeit viel PS) ablenkt/stört. Was haltet ihr von einem leichten Grau, ich sag jetzt mal so #dcdee0? Zusammen mit weissen Lamellen am Fenster sollte das gut kommen, denk ich. Oder wird das zu trist?
Ne, hört sich gut an! Dann noch einen Roten Stuhl und vielelicht noch hübsche rote Vorhänge. Das könnte gut aussehen. Allerdings evtl. auch kitschig. Muss man ausprobieren. Welche Farbe hat denn der Boden?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Apropos Büro: Mein Office bekommt nächste Woche eine komplette Neueinrichtung. Schlichter großer weißer Arbeitstisch, Hänge- und Wandschränke etc. Klarlack/Buche, betont farbiger Drehstuhl (rot/gelb/blau?).

Es geht noch um die Wandfarbe (Decke wird weiss). Ich möchte an den Wänden kein reines weiß mehr, allerdings auch keine starke Farbe, weil es mich bei der Bildschirmarbeit (in letzter Zeit viel PS) ablenkt/stört. Was haltet ihr von einem leichten Grau, ich sag jetzt mal so #dcdee0? Zusammen mit weissen Lamellen am Fenster sollte das gut kommen, denk ich. Oder wird das zu trist?

Also ich empfehle ein wenig mehr farblichen Mut.
Naturfarbene Lamellenjalousien runden das esthetische Gesamtbild harmonisch ab.
Ansonsten noch ein Tip.
Für die farbliche Wandgestaltung kannst du auch Außenfarbe nehmen (Tip von einem befreundeten Maler),die läßt sich bei Bedarf auch wunderbar abwaschen und das Wohlbefinden hält länger an.;)
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ne, hört sich gut an! Dann noch einen Roten Stuhl und vielelicht noch hübsche rote Vorhänge. Das könnte gut aussehen. Allerdings evtl. auch kitschig. Muss man ausprobieren. Welche Farbe hat denn der Boden?
Jo, mein Weibchen findet genau diese Kombination (MIT dem ROTEN Stuhl) SUPER, das macht mir Sorgen... o_O

Der Boden ist Buche, wie die Korpusse.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Also ich empfehle ein wenig mehr farblichen Mut.
Naturfarbene Lamellenjalousien runden das esthetische Gesamtbild harmonisch ab.
Ansonsten noch ein Tip.
Für die farbliche Wandgestaltung kannst du auch Außenfarbe nehmen (Tip von einem befreundeten Maler),die läßt sich bei Bedarf auch wunderbar abwaschen und das Wohlbefinden hält länger an.;)
Das mit den naturfarbenen Lamellen ist eine Klasse Idee!

Die Farbe lasse ich Computermischen, wird Innenfarbe. Ist aber kein Problem, ich schmutze wenig... :-D
 

Sonyfreak

Gast
Hier mal ein Bild von meinem Schreibtisch:




Sind aber nicht alle zum selben Zeitpunkt aufgenommen worden. ;)

mfg.

Sonyfreak
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
na dann will ich auch mal wieder :p :D



bis auf die Schreibtischunterlage, das Wacom und die Unordnung hat sich nich viel verändert ;)
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
na dann will ich auch mal wieder :p :D



bis auf die Schreibtischunterlage, das Wacom und die Unordnung hat sich nich viel verändert ;)


Danger Danger! High Voltage (Der Hit von Electric Six ;) (fällt mir nur so ein)... Von meinem Platz mach ich auch mal Bilder wen ich wieder mal da bin.
 

FieserFriese

Cox Orange
Registriert
08.08.06
Beiträge
98
Multimedia Labor an meiner Hochschule



PowerMac G5 2,3 GHz Dual
2,5 GB DDR2 SDRAM
GeForce FX 6600 mit 256mb VRAM
+ ACD 20"
+ zweite 19" Röhre
+ Apple Pro Keyboard, Mighty USB

Der G5 wird leider ein wenig stiefmütterlich behandelt, gibt wenig MacUser unter den anderen Studenten, führe ihn deswegen gerne spazieren ;)

+ mein Macbook
+ Apple Pro Keyboard, Mighty USB von anderem G5 "geborgt" .... nicht mein eigen.
+ Automaten Kaffee


Und gerade daheim in meinen 12 m^2



Macbook 2,0 GHz, 2 GB RAM, 60 GB HDD
+ Billige Medion 19" Röhre
+ Externe 160 GB Festplatte ( USB 2.0 )
+ Wacom Graphire 3 A6 USB
+ Labtech 5.1 Surround Boxen (reichen locker für 12 m^2)
+ HP Laserjet / CanoScan N650U
+ Lecker Arabica Expresso aus Rommelsbacher Espresso Kocher Elpresso deLuxe ;)


Tja. Falls der Dukatenesel mal wieder vorbeischaut wird die Röhre erstmal ersetzt durch ein günstiges 20" Tft, die interne 60GB Platte gegen eine Seagate Momentus 160GB Platte getauscht, die 60er dann in ein 2,5" Firewiregehäuse, ebenso ein FW Gehäuse für die 160GB 3,5" Platte umgebettet.

Dringender ist die Anschaffung einer Mighty + Apple Pro. Aus Kostengründen jedoch wahrscheinlicher des Logitec Cordless Mac Edition. Ebenso eine iCurve oder Ähnliches.
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
So, präsentier ich meinen auch mal:

@smb: Schöne Schreibtischunterlage! IKEA? ;)

Das nächste was bei mir geändert werden soll ist die Maus und Tastatur, da ich keine Kabel mehr sehen kann und die Logitech-Dockingstation ja auch Platz einnimmt und 2 Kabel hat. Also muss demnächst was von Apple her, wenn auch weiß, Hauptsache Bluetooth!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Neue Schreibtisch und mehr Platz (Restliche Geräte sind im Schrank). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Danger Danger! High Voltage (Der Hit von Electric Six ;) (fällt mir nur so ein)... Von meinem Platz mach ich auch mal Bilder wen ich wieder mal da bin.

genau das Lied is auch Hintergrund der Sache :D

bin dabei einen Aufkleber zu erstellen, welcher aufs MacBook Pro kommt…weil das MBP teilt Stromschläge aus - passend oder :D ;) :p

@Tobi87: jap…Ikea :p
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

ich weiss noch gar nicht ob ich hier schon mal meinen Arbeitsplatz gepostet hab - aber egal - hier kommt er nochmal.
 

Anhänge

  • Arbeitsplatz1.jpg
    Arbeitsplatz1.jpg
    152,3 KB · Aufrufe: 375
Status
Für weitere Antworten geschlossen.