Nicht wirklich mein Arbeitsplatz, eher mein Freizeitplatz auf dem Bett, zur Zeit allerdings etwas eingeschränkt nutzbar.
Gruss KayHH
Das kommt mir bekannt vor![]()
das kenne ich auch:

Nicht wirklich mein Arbeitsplatz, eher mein Freizeitplatz auf dem Bett, zur Zeit allerdings etwas eingeschränkt nutzbar.
Gruss KayHH
Das kommt mir bekannt vor![]()
Wenn ich mich entscheiden könnte zwischen Eltern oder Katze ...
Nein ich sag's jetzt nicht.
Ne, hört sich gut an! Dann noch einen Roten Stuhl und vielelicht noch hübsche rote Vorhänge. Das könnte gut aussehen. Allerdings evtl. auch kitschig. Muss man ausprobieren. Welche Farbe hat denn der Boden?Apropos Büro: Mein Office bekommt nächste Woche eine komplette Neueinrichtung. Schlichter großer weißer Arbeitstisch, Hänge- und Wandschränke etc. Klarlack/Buche, betont farbiger Drehstuhl (rot/gelb/blau?).
Es geht noch um die Wandfarbe (Decke wird weiss). Ich möchte an den Wänden kein reines weiß mehr, allerdings auch keine starke Farbe, weil es mich bei der Bildschirmarbeit (in letzter Zeit viel PS) ablenkt/stört. Was haltet ihr von einem leichten Grau, ich sag jetzt mal so #dcdee0? Zusammen mit weissen Lamellen am Fenster sollte das gut kommen, denk ich. Oder wird das zu trist?
Apropos Büro: Mein Office bekommt nächste Woche eine komplette Neueinrichtung. Schlichter großer weißer Arbeitstisch, Hänge- und Wandschränke etc. Klarlack/Buche, betont farbiger Drehstuhl (rot/gelb/blau?).
Es geht noch um die Wandfarbe (Decke wird weiss). Ich möchte an den Wänden kein reines weiß mehr, allerdings auch keine starke Farbe, weil es mich bei der Bildschirmarbeit (in letzter Zeit viel PS) ablenkt/stört. Was haltet ihr von einem leichten Grau, ich sag jetzt mal so #dcdee0? Zusammen mit weissen Lamellen am Fenster sollte das gut kommen, denk ich. Oder wird das zu trist?
Jo, mein Weibchen findet genau diese Kombination (MIT dem ROTEN Stuhl) SUPER, das macht mir Sorgen...Ne, hört sich gut an! Dann noch einen Roten Stuhl und vielelicht noch hübsche rote Vorhänge. Das könnte gut aussehen. Allerdings evtl. auch kitschig. Muss man ausprobieren. Welche Farbe hat denn der Boden?
Das mit den naturfarbenen Lamellen ist eine Klasse Idee!Also ich empfehle ein wenig mehr farblichen Mut.
Naturfarbene Lamellenjalousien runden das esthetische Gesamtbild harmonisch ab.
Ansonsten noch ein Tip.
Für die farbliche Wandgestaltung kannst du auch Außenfarbe nehmen (Tip von einem befreundeten Maler),die läßt sich bei Bedarf auch wunderbar abwaschen und das Wohlbefinden hält länger an.![]()
Ich will auch ne Katze! Heidenbollen!
Aber meine Eltern....![]()
Danger Danger! High Voltage (Der Hit von Electric Six(fällt mir nur so ein)... Von meinem Platz mach ich auch mal Bilder wen ich wieder mal da bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.