Juuro
Schafnase
Hier mit iCurve und meinen neuen Armunterlagen.
Sehen bisschen nach Altersheim aus aber sie wirken Wunder.
VERDAMMTE GROESSENBESCHRAENKUNG
Gruß T3d
Sieht aus wie aus einem Prospekt![]()
so siehts bei mir tagsüber aus
abends dann eher locker auf der couch
greetz
pin
Die Frage ist: Wo kommt mehr Waerme her?? Vom MBP oder den Servern??
Jesse Gott, was machst du beruflich? Und ist das nicht ein bissl warm?![]()
Crunshinut schrieb:Die Frage ist: Wo kommt mehr Waerme her?? Vom MBP oder den Servern??
so siehts bei mir tagsüber aus
abends dann eher locker auf der couch
greetz
pin
Ist da in den Racks irgendwo eine Betacam SP oder etwas ähnliches eingebaut? *g*
am besten gefällt mir die Mediamarkt Werbung im Mülleimer. :-DMein standardmässiger Arbeitsplatz sieht so aus ...i
- MacBook mit Front Row Remote am Display-Rahmenblöde frage, wie machst du datensicherung?
- MacBook mit Front Row Remote am Display-Rahmen
- iPod nano 4GB
- Logitech v270 Bluetooth-Maus (wenn bloß die schwarze erhältlich wär...!)
- Sony Ericsson K750i
- eine 250GB externe Festplatte
- ein Kalender, eine Visitenkarten-Fächlein und ein Molskine-Notizblock
- ein Block und ein Stift
ACHTUNG, nur eine Antwort ist richtig. :-D
Gruss KayHH
blöde frage, wie machst du datensicherung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.