da_danny schrieb:Sooooo das ist meiner:![]()
![]()
da_danny schrieb:Hört sich super an, grade zum Film schaun.
Grüße
da_danny schrieb:Hi,
Habe einen JVC RX5022R, dazu 5 Elac Lautsprecher und das hängt alles mit einem optischen Kabel am PowerMac G5.
Hört sich super an, grade zum Film schaun.
Grüße
Kernelpanik schrieb:Weil's Spass macht herzuzeigen:
Des is gut, find ich besser als meine "Kabelröhren und -kanäle", da muss man immer alles so kompliziert reinstopfen.ukroell schrieb:
Das gab's bei meinem Vater, also Marke Eigenbau.afropick schrieb:Ist einfach ein Schild wo der ganze Kabelsalat dahinter gestopft wird oder ?
Gibts sowas im Baumarkt ?
Versteh ich nicht ganzukroell schrieb:Es ist wie eine Klappe, am Schreibtisch dadrüber ist ein Haken, mit dem ich das Teil festmachen kann, wenn mal was an den Kabeln zu erledigen ist.
1. Wie kommst du darauf?Riesenzwerg schrieb:Sag mal, wohnst du in der Nähe vom CentrO ?
Ganz nett soweit... Aber die Dose würde ich durch was vernünftiges ersetzen...johnny_b schrieb:Nicht zu sehen, der Windows PC auf der der ganze Musikkram läuft...
johnny_b schrieb:Nicht zu sehen, der Windows PC auf der der ganze Musikkram läuft...
Zettt schrieb:Hi
So dicht an der Abhöre zu sitzen würde mich ehrlich gesagt ein bisschen nerven.
Da klingt alles so ... sagen wir mal "direkt".![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.