• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
smoerkels schrieb:
@Juuro: Nur bedingt. Lediglich im Hintergrund die Regale unter dem Fenster stehen gerade erst. Auch die Kabels muss ich alle noch durch Kabelkanäle führen, aber sonst ist das schon fast so wie es sein soll...
Joa, ich fand es sieht etwas leer und Kabelig aus! ;)

dekular

Apfel der Erkenntnis
smoerkels schrieb:
page10_2.jpg
Ist das ein Linksys WRT54G da hinten? :D

Mein Arbeistplatz kommt noch, brauche erst eine Digicam. :)

smoerkels

Gast
@dekular: Ja, ist ein WRT54G mit DD-WRT-Firmware. Damit versorge ich unser komplettes Haus von der 4. Etage (wo der steht) bis runter in den Garten mit WLAN. Selbst ganz unten habe ich noch über 80% Leistung. Klasse Teil das!

Man in Mac

Gast
Hallo Mac User :)

ich bin neu hier und hab mir mal eure Arbeitsplätze angesehen um mir ein paar Inspirationen zu holen. Bei manchen frage ich mich ob sie auch mal was Arbeiten, oder stehen die 5 Rechner nur so zum Spaß auf dem Tisch :D
So aufgeräumt wie das ist, könnte man meinen die Bilder sind gestellt ;)

Der hier war aber ziemlich ehrlich ^^

attachment.php

So bald ich meinen Schreibtisch fertig hab stell ich mal ein Bild ein.

MFG MIM

andi*h

Gast
hello,
erst einmal:
welcome8lt.gif

dann...der sitzt aber an ner' dose - also chaos. gibts bei uns mac usern zwar auch, allerdings nicht in diesem ausmass und bei uns heisst das wenn, dann "organisiertes chaos" :-D

lg, andi

Man in Mac

Gast
Danke Andi für die nette Begrüßung :) Das mit der Dose stimmt natürlich :D

felixdacat

Stina Lohmann
Mein Arbeitsplatz, mit PSP und iPod ;)

Zuletzt bearbeitet:

- Jan -

Braeburn
Hi,

ein echt toller Thread....so kommt man mal wieder zum Schreibtisch aufräumen :-D
Ne..achwas..aufgeräumt is es nie wirklich - aber deshalb heißt es bei mir auch
"Arbeitsplatz" - als Schüler hat man ja eh keine Zeit zum Aufräumen ;)

http://www.jan4u.net/MAC/Arbeitsplatz_1.jpg
http://www.jan4u.net/MAC/Arbeitsplatz_2.jpg
http://www.jan4u.net/MAC/Flur.jpg

Auf dem 3. Bild seht ihr meine neueste Kreation im Flur...^^
Die Erzeugerfraktion hat sich beschwert, dass überall das Kabelzeugs fürs Internet
und Telefon rumliegt...jetzt hatte ich von USM-Haller was passendes gefunden, wo
sich der ganze Mist verstauen lässt. (Passt ganz gut, weil wir von der Firma noch
mehrere Artikel im gleichen Design im Haus haben.)
Drinnen befinden sich sämtliche Telefonboxen
und ne externe 300 GB Festplatte, auf die man über W-LAN zugreifen kann.
Nur der AirportExtreme - Router sah einfach zu schön aus um ihn zu verstecken ;) .

Also meine Eltern sind jezz happy - und wie gefällts euch ? :)

Gruß Jan

Anhänge

• Arbeitsplatz_1.jpg
    Arbeitsplatz_1.jpg
    238 KB · Aufrufe: 794
  • Arbeitsplatz_2.jpg
    Arbeitsplatz_2.jpg
    231,2 KB · Aufrufe: 699
  • Flur.jpg
    Flur.jpg
    230 KB · Aufrufe: 815

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
- Jan - schrieb:
ein echt toller Thread....so kommt man mal wieder zum Schreibtisch aufräumen
:-D

- Jan - schrieb:
jetzt hatte ich von USM-Haller was passendes gefunden, wo sich der ganze Mist verstauen lässt [...] wie gefällts euch?
Sehr schick!

Ich hab' das ganze Geraffel (Splitter, Router, Kabelsalat) im hohlen Fuss unseres Wohnzimmerregals versenkt. Nur die AirPort Extreme hat etwas mehr Kontakt zur Aussenwelt -- sie sendet von hinter demselben Regal in die Wohnung und freut sich ueber die raeumliche Naehe zu unserer Stereo-Anlage.

Aber so ein eigenes Bonzenmoebel (USM-Haller-Preise: :oops:) macht auf jeden Fall auch was her! Kann man das gleichzeitig noch als Hocker verwenden?

t3ddy

Gast
Peter Maurer schrieb:
:-D

Sehr schick!

Ich hab' das ganze Geraffel (Splitter, Router, Kabelsalat) im hohlen Fuss unseres Wohnzimmerregals versenkt. Nur die AirPort Extreme hat etwas mehr Kontakt zur Aussenwelt -- sie sendet von hinter demselben Regal in die Wohnung und freut sich ueber die raeumliche Naehe zu unserer Stereo-Anlage.

Aber so ein eigenes Bonzenmoebel (USM-Haller-Preise: :oops:) macht auf jeden Fall auch was her! Kann man das gleichzeitig noch als Hocker verwenden?

warum bonzenmoebel? wir hamm ne ganze regalwand die so aussieht?!
so teuer kann das doch dann net sein! :D

marcozingel

deaktivierter Benutzer
So meine Frau hat jetzt auch einen neuen "Arbeitsplatz". ;)
System lieber nochmal neu installiert.
Da kann es ja losgehen mit dem Vergnügen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.