• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
johnny_b schrieb:
Nachdem ich Cubase SX Benutzer bin, finde ich PC mit Windows besser, kam mir irgendwie immer flotter vor
Da magst du recht haben, Cubase ist ja auch eher eine PC Software und PC Softwaren auf dem Mac sind immer bisschen komisch.
Kannst Cubase ja auch gerne benutzen sagt ja auch keiner was dagegen. :innocent: Soll ja sogar schon manche Leute ganze Hits mit Cubase gemacht haben! :-D
Ich hab da nur den alten Tontechniker Spruch auf Lager: "Wenns tut, tuts!"
 

johnny_b

Querina
Registriert
18.09.05
Beiträge
181
Zettt schrieb:
Soll ja sogar schon manche Leute ganze Hits mit Cubase gemacht haben!

jo und nachdem sich Nuendo in Hollywood immer mehr durchsetzt, is das vielleicht sogar ne Chance, dass es noch mehr werden :-D
Abgesehen von meinen Hits ;)
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Mein aktueller Schreibtisch! Das iBook ist verkauft und wird in den nächsten Tagen verschickt.

cimg0776uc9.jpg
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Gironimo schrieb:
Mein aktueller Schreibtisch! Das iBook ist verkauft und wird in den nächsten Tagen verschickt.

cimg0776uc9.jpg
Sehr hübsch :)
Auch der Wallpaper auf dem iMac ;)

Ist einfach unglaublich, wie geil die Macs alle aussehen, wenn man gerade frisch von der PC-Welt kommt (und so natürlich auch :))
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
find ich auch.
ich bin immer wieder beeindruckt wenn ich mein MacBook hole
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für den schönen Link.
Ist mir noch garnicht aufgefallen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
t3ddy schrieb:
Danke fuer den Link, sowas habe ich schon laenger gesucht.
Wie schaut es rechtlich mit diesen Bildern aus? Darf ich die auch auf meine Homepage stellen?
Hast Du schon versucht, da eins der ZIP-Archive runterzuladen? Dann haettest Du die Frage selber beantworten koennen...
 

t3ddy

Gast
Peter Maurer schrieb:
Hast Du schon versucht, da eins der ZIP-Archive runterzuladen? Dann haettest Du die Frage selber beantworten koennen... :mad:

Ja habe ich!
Aber da steht nix von Internetseiten.
Ich bin zwar kein Journalist (Press) aber habe auch nicht vor die Sachen gewerblich zu nutzen.
Also? ...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
t3ddy schrieb:
Ja habe ich!
Aber da steht nix von Internetseiten.
Ich bin zwar kein Journalist (Press) aber habe auch nicht vor die Sachen gewerblich zu nutzen.
Also? ...
Sehr einfach: Wenn Du Dich nicht als Presse siehst, darfst Du das Bild nicht nutzen. Du koenntest hoechstens hoffen, am Falle eines Falles nicht von einer moeglichen Abmahnwelle erwischt zu werden, weil Du ein zu kleiner Fisch bist... ;)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
So, mein aktueller Arbeitsplatz meines neuen MacBooks.
Zwichen 2 Dosen von Kumpels :oops:;)

 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Eben noch im
Der "ich hab was neues" Thread
darüber geschwärmt, und jetzt schon aufgebaut.
Ja hier möchte ich die nächste Zeit leben, wenn da nicht diese verfluchten menschlichen Bedürfnisse (schlafen, essen und Toilette wären).

Meine Controller-Hölle:


Ich bin leider nicht Technikfreak genug um jetzt alles einzeln aufzuzählen was dort rumsteht. ;) Aber die, die es wissen, wissens.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Eben noch im
Der "ich hab was neues" Thread
darüber geschwärmt, und jetzt schon aufgebaut.
Ja hier möchte ich die nächste Zeit leben, wenn da nicht diese verfluchten menschlichen Bedürfnisse (schlafen, essen und Toilette wären).

Meine Controller-Hölle:


Ich bin leider nicht Technikfreak genug um jetzt alles einzeln aufzuzählen was dort rumsteht. ;) Aber die, die es wissen, wissens.
Und wozu kann man das alles brauchen? :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Und wozu kann man das alles brauchen? :)

Oh die Anwendungsgebiete sind breit gefächert ;)
Erstmal natürlich Musik machen, dann DJing, allgemein zum Controlling für irendwleche Audio Applikationen (siehe meine Signatur) usw.
Lauter blöder Audio Kram halt.
Das Trigger Finger kann super Drums machen.
Das X-Session ist gut für allerlei DJ-Anwendung, so zum Beispiel Ableton Live (als DJ-Tool) und eben Traktor - ich glaub der flowbike macht damit rum ;)
Und das UC33e ist einfach ein Controller mit vielen Dreh- und Schiebereglies.
Besser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.