• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
geört der bilderramen zu dem bildschirm? oder haste den selber drann gezimmert ;)? sieht i-wie gewöhnungsbedürftig aus.......
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Der MILK kostet rund 2150€ in der Grundausstattung.

Zu bekommen ist er ua. hier.
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Für das Geld kann man ihn sich aber auch nachbauen lassen... Bzw. wirklich individuell an den vorhandenen Platz dann anpassen. Und das ganze auch ohne sinnloses Aquarium :)
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
das sehe ich genau so. für dieses geld kann ich mir leicht eine spanplatte zuschneiden lassen. und diese schön mit einem weiß glänzenden funier bekleben lassen. dann nurnoch ein paar schöne alufüße und ne alu kabelrinne. da komm ich sogar billiger weg und es passt perfekt in meine nische.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was ihr an dem Tisch so toll findet...
Der ist eigentlich recht simpel aufgebaut, sodass man ihn problemlos selber bauen kann. Und das für deutlich weniger Geld.

Allerdings finde ich, dass der Standfuß, welcher mittig angebracht ist, ein Verbrechen darstellt.
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
versteht mich nicht falsch, ich bin weder der große tierschützer, noch jemand der morgens seine selbstangebauten körner mampft aber das auquarium finde ich schlichtweg tierquälerei...
wasser am schreibtisch - genial - bestimmt witzig beim putzen.
futterreste setzen sich am boden ab, der gute fisch muss auch mal aufs klo - und schon ist es nichtmehr hübsch,
keinen filter, kein heizstab, im sommer hat der fisch 30° wassertemperatur - geil :>

mal abgesehen von der größe :p

wenn ihr leben im büro haben wollt finde ich zb nen stylisches wandaquarium eine sehr viel bessere, und saubere lösung!

http://images.dhd24.com/21228841.jpg

gruß
 

NIROX

Macoun
Registriert
15.04.08
Beiträge
121
oder eben einfach ein lcd mit aquarium bildschirmschoner
da gibt es sehr schöne modelle die von den bewegungen sehr stark fischen gleichen.

was natürlich auch sehr geil wäre wäre eine aluplatte aus einem stück gefräst. aber das ist schweineteuer
 
Zuletzt bearbeitet:

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ah, der MILK. Ja, also nein, der wäre mir eine Kleinigkeit zu teuer. Für das Geld bekommt man eine Arbeitsfläche die wesentlich haltbarer ist, z.B. mit Linoleum bezogen... na, wenn ich meinen alten Schreibtisch leid bin starte ich evtl. mal so ein Projekt mit vielen praktischen Einschüben usw, mich wurmen sowieso ein paar Kleinigkeiten bei meinem aktuellen Schreibtisch.

@alex: Kann man ja auch ne Ameisenfarm reinbauen ;)
 

Floda

Jonathan
Registriert
17.05.08
Beiträge
83
Moin zusammen, muss hier nun auch mal meinen Senf dazugeben...

ich habe zwar nicht meine gesamte Apple-Hardware auf dem Tisch drapiert, wie das hier Gang und Gebe scheint, dafür ich habe einfach mal meinen Arbeitsplatz abgelichtet (ja, so sieht der abends immer aus)

Der Arbeitstisch ist übrigens selbst gebaut für ca. 150 €. Wollte ich angesichts der aktuellen Diskussion nur mal anmerken ;)

edit: ups, das forum scheint Grafiken nicht selbstständig anzupassen -> Bilder im Anhang dann zum Vergrößern.


Greetz, Floda
 

Anhänge

  • arbeitsplatz_1.jpg
    arbeitsplatz_1.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 438
  • tisch_1.jpg
    tisch_1.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 532
  • Like
Reaktionen: kepptn

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Du meinst die Peripherie?

ich steh nunmal auf kabelgebundene Komponenten, das treibt mir auch kein Styler aus ;)

Neee ;) ... ich meinte das Layout von der Seite hier, weil du die Bilder ja zuerst so groß drin hattest ... :-D
 

kerker00

Boskop
Registriert
29.04.08
Beiträge
205
Ich glaube er meinte das Layout der Apfeltalkseite, als die Bilder noch im Text mit eingebunden waren.
 

Farbentier

Golden Delicious
Registriert
17.06.08
Beiträge
6
was hast du denn für einen bürostuhl??

Ich bin grad auf der Suche nach einem schönen und komfortablen Stuhl. Deiner gefällt mir schon ganz gut;).
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
...

Der Arbeitstisch ist übrigens selbst gebaut für ca. 150 €. Wollte ich angesichts der aktuellen Diskussion nur mal anmerken ;)
...

Genau so sieht er auch aus, ich finde das richtig klasse. HAt was rustikales und dennoch edles. Respekt!
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
etwas umgeräumt :)


auf dem macbook läuft nur windows, um ubuntu zu installieren, keine sorge ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.