• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ma ne Frage: sind eure Arbeitsplätze immer so schniecke aufgeräumt oder wird vor dem Foto noch etwas "entsorgt"? ich mein, das wir AU meist doch dem Design zugewandt sind und einen besonders ausgeprägten Sinn für Asthetik und Feinsinn haben is klar... aber das kreative Chaos zieht (zumindest bei mir) immer wieder ein.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Bei mir auch. Ein Riesenhaufen von Computer(n/kram), Zeichnungen, Zeichenutensilien, Audiozeugs, Büchern usw. Aufräumen hilft was für max. nen halben Tag :D

Werds aber trotzdem mal fotografieren :D
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
@zweiundvierzig: Lass es mich so formulieren... Bei mir zieht das Kreative ab und zu ins Chaos ein. :eek:
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
das sone plastikhülle gegen kratzer, die klickt man einfauch oben und unten drauf ...
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
geht doch auch noch :D

Bin aber auch für Ästhetik, Design und Aufgeräumtheit :p
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Wo ist denn nun die Anleitung für die "Apfel" selbstbau - Lampe?! :D

Frank
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
bald auf eBay für mehrere Tausen € zu bekommen ;)
Oder aber einfach mal selber Gehirn einschalten und ein bisschen seine Handwerklichen Talente ausreizen! Sollte nicht so schwer sein... ;)
 

Nahantra

Alkmene
Registriert
29.11.07
Beiträge
31
Dann auch mal meiner... Nachdem man ja alles teilt, wenn man verheiratet ist, teilen wir auch den Arbeitsplatz ;)



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.