Kenne ich, gibt es jedoch noch von einer anderen Marke, mit Netzteil und auch in einer etwas schöneren Ausführung. Ich such mal meine Lesezeichen durch...Hier mal ein Tip aus dem berühmt berüchtigten Pearl-Katalog:
![]()
TischUSB Hub
Leider ist dort nicht gesagt ob man diesen USB-Hub mit einem Netzteil versorgen kann. Ansonsten ist das schon eine nette Sache für einen aufgeräumten Schreibtisch.
Ich such mal meine Lesezeichen durch...
mich wuerd der macpro aufm schreibtisch stören ...
Grad eingezogen...![]()
wow , TgRoLi sehr schön , ich finde die lampen klasse, hast du die da hängen als regal oder so , oder ist die decke so tief ?![]()
hey leute,
kann ich auch ein foto reinstellen obwohl ich (noch) keinen mac habe ??
Naja, Windows halt^^
oder gilt das erst wenn ich am freitag mein iphone dann auch am schreibtisch ligen habe ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.