• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riddl

Ontario
So... hier mal mein "Reich" ( Naja bisher eher noch die Hölle )

Zu sehen gibts meine Apple Lampe, welche ich gerade gebaut habe, mein Shuffle, den miserablem PeaCocK 17" Monitor ( Mein schöner 19er ist vor einem Monat rauchend gestorben ) Meine Logitechboxen für 3€ dank Gutschein und eine Wireless Tastatur und Maus.

bDlNZ5Ni.jpg

1fDhP90W.jpg

Und jeder der was zu mecker hatt:
Wir sprechen uns Juli wieder :p

• Like
Reaktionen: fritzebaeck1

dakingno1

Cripps Pink
So... hier mal mein "Reich" ( Naja bisher eher noch die Hölle )

Zu sehen gibts meine Apple Lampe, welche ich gerade gebaut habe, mein Shuffle, den miserablem PeaCocK 17" Monitor ( Mein schöner 19er ist vor einem Monat rauchend gestorben ) Meine Logitechboxen für 3€ dank Gutschein und eine Wireless Tastatur und Maus.

bDlNZ5Ni.jpg

1fDhP90W.jpg

Und jeder der was zu mecker hatt:
Wir sprechen uns Juli wieder :p
Der riesen Apfel fetzt.
Wo bekommt man sowas her?

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
haha... Du hast sogar den "Mini-Steve" bei Dir auf'm Schreibtisch. Das muss wahre Liebe sein :-D ...

riddl

Ontario
Danke euch, für das Lob ^^

Ja, mein Vater meinte schon, er schaut sich mal um, wo man die Einzelteile herbekommt xD

Es gibt nur ein Problem mit dem Copyright des Logos, somit könnte man es offiziell ja nicht verkaufen.

p173xy

Carola
Also wenn wäre ich aufjedenfall interessiert ich hätte nämlich ein schönes Plätzchen für den Apfel.

dakingno1

Cripps Pink
Jo, so eine Bastelanleitung wäre nicht schlecht. So haste auch keine Probleme mit dem Copyright ;)

Mac Andy

Macoun
war gerade in der Stadt beim Apple Reseller. Nach dem wir (mein großer war dabei) uns am 30zöller satt gesehen hatten, habe ich meinen zukünftigen Schreibtisch gesehen: http://milk.dk

Allerdings darf meine Frau das nie erfahren ;)

zeilli

Jamba
Hier, mal mein Arbeitsplatz.

mfg zeilli

Anhänge

• P6210318.jpg
    P6210318.jpg
    123 KB · Aufrufe: 476
Status
Für weitere Antworten geschlossen.