• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perc

Stechapfel
bild168ol6.jpg

• Like
Reaktionen: ecinaeo

Perc

Stechapfel
Nice! Gefällt mir :p Der HP ist cool

der ist nicht nur cool, sondern der hammer! habe den mini und die xbox360 darüber angeschlossen. der monitor erkennt automatisch auf welchem kanal das signal kommt (wenn zb. der mini aus ist). alternativ - sofern beide geräte angeschaltet sind - genügt ein knopfdruck um zwischen den beiden geräten umzuschalten.

das heißt: kein umstöpseln mehr :oops::-D

und das bild ist allererste sahne. der hp gefällt mir persönlich besser als der 24er Eizo meines Vaters

Curacao

Königsapfel
cool wäre wenn der HP auch einen beschleunigiungssensor wie im iPhone hätte und automatisch erkennt ob du das Bild Hochkant oder im Widescreen hast ;)

Perc

Stechapfel
cool wäre wenn der HP auch einen beschleunigiungssensor wie im iPhone hätte und automatisch erkennt ob du das Bild Hochkant oder im Widescreen hast ;)

ja, den sensor hat er ja, aber das macht er leider nur unter windows....du kannst übrigens auch - mit entsprechender software wie beim smackbook - deine virtuellen desktops durch antippen des monitors wechseln. das video ist leider nicht mehr bei youtube online.

PhilippO

Antonowka
der ist nicht nur cool, sondern der hammer! habe den mini und die xbox360 darüber angeschlossen. der monitor erkennt automatisch auf welchem kanal das signal kommt (wenn zb. der mini aus ist). alternativ - sofern beide geräte angeschaltet sind - genügt ein knopfdruck um zwischen den beiden geräten umzuschalten.

das heißt: kein umstöpseln mehr :oops::-D

Sowas bräuchte ich soundtechnisch für den Audio-In-Anschluss meines Radios. Ich muss täglich drei mal umstöpseln :-c (Computer, Fernseher, iPod)

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Wenn mir jetzt noch jmd. die Modellbezeichnung des HP Monitors nennt und Schweden heute gewinnt, dann könnte das ein nahezu perfekter Tag werden :)

riddl

Ontario
Was man mit Sido Masken alles erreichen kann :D

Jedoch würde ich die 30er nebeneinander stellen dun versuchen das MBA nach rechts zu verlagern...

riddl

Ontario
Hilfe, schnell das Handy in den Tresor legen... :p

Topic: Ich poste erst ein Bild meines heutigen Arbeitsplatzes, wenn der neue fertig ist :innocent:

KidBuster

Boskoop
Hier meine Arbeitsecke... nicht ganz sauber, aber schön^^

MfG

KidBuster

Anhänge

• CIMG1107.jpg
    CIMG1107.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 456

Irreversibel

Holländischer Prinz
Hehe, das ist natürlich nur eine temporäre Geschichte. Das andere 30er ist eine Leihgabe gewesen die bald wieder seinen ursprünglichen Besitzer erreicht... sieht auch n bissel scheisse aus wenn man davor sitzt weil es wie ein Raumteiler wirkt.

Wie ich das mache? Arbeiten, sparen und wenn ich mir was kaufe dann nur etwas von dem ich wirklich überzeugt bin dass ich es jahrelang gebrauchen kann und werde. So lebe ich schon sehr lange, im Laufe der Zeit haben sich da ein paar Sachen angesammelt.

Nebenbei: dass man mein Gesicht nicht sehen kann hängt so'n bisschen damit zusammen dass ich Internet und Privat-/Berufsleben weitgehend voneinander trenne.

Malle

Angelner Borsdorfer
Kannst du mir nun verraten was für ne DSLR du nutzt? :) Ein paar Seiten vorher hatte ich schonmal gefragt... vll hastes überehen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.