• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Wenn mich nicht alles täuscht, nutzt der Herr eine Nikon D200.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Hehe, das ist natürlich nur eine temporäre Geschichte. Das andere 30er ist eine Leihgabe gewesen die bald wieder seinen ursprünglichen Besitzer erreicht... sieht auch n bissel scheisse aus wenn man davor sitzt weil es wie ein Raumteiler wirkt.

Wie ich das mache? Arbeiten, sparen und wenn ich mir was kaufe dann nur etwas von dem ich wirklich überzeugt bin dass ich es jahrelang gebrauchen kann und werde. So lebe ich schon sehr lange, im Laufe der Zeit haben sich da ein paar Sachen angesammelt.

Nebenbei: dass man mein Gesicht nicht sehen kann hängt so'n bisschen damit zusammen dass ich Internet und Privat-/Berufsleben weitgehend voneinander trenne.

Ja, es soll noch Menschen geben die mit Bedacht konsumieren. ;)

Auch bei dem Internet - Privat - Geschäftsleben stimme ich Dir voll zu. Ich hatte da am Saisonende ein sehr interessantes Erlebnis im Stadion.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Peitzi weiß Bescheid... :). Eine Nikon D200 mit 10.5mm 2.8 DX Nikkor. Sorry dass ich's vergessen hatte zu beantworten, gelesen hatte ich's aber irgendwie ist's mir wieder entfallen ^^

Ah, kepptn, das erinnert mich daran später in der Stadt mal kurz Rattray's probezuschnuppern :)
 

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
Das ist mein kleines Reich

Hier mal ein paar Fotos meines kleinen Reiches.

Find es sehr schick und es macht Spaß hier zu arbeiten. Das einzige, was mir noch fehlt, ist eine schöne Schreibtischlampe. Und damit meine ich diesmal kein iMac G4.


Lieben Gruß aus NRW wünscht

Xobs04
 

Anhänge

  • Mein Abeitsplatz.jpg
    Mein Abeitsplatz.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 622
  • Arbeitsplatz 2.jpg
    Arbeitsplatz 2.jpg
    222,8 KB · Aufrufe: 511
  • Arbeitsplatz 3.jpg
    Arbeitsplatz 3.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 437

Mac-Beth

Auralia
Registriert
20.01.08
Beiträge
196
Deine Freundin bauchfrei und im String an der Wand ;) Naja... irgendwo muss die Motivation zum Arbeiten ja herkommen :-D
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
worauf die Leute immer achten.

Ich hab nur auf die Apple Produkte geachtet.
 

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
tja da kann mein Schatz nicht meckern, ich würde nicht an Sie denken, wenn ich mal wieder bei Apfeltalk bin...
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
na dann muss ich auch mal

So siehts bei mir aus ;)

Ext. Platten stehen links, sieht man nicht. Bin zudem noch auf der Suche nach nem vernünfitgen kabellosen Setup, aber ich find irgendwie keine geeignete Maus :(
 

Anhänge

  • IMG_0200.jpg
    IMG_0200.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 475

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Ach ja, xobs, die Tans unterm Mauspad kenne ich irgendwoher:) Soll aber nicht so clever sein :p
 

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
lol lunixt, habe ich garnet bemerkt. aber ich denke man kann sie net lesen. FG. Trotzdem danke für den Hinweis....
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Hier mal ein paar Fotos meines kleinen Reiches.

Find es sehr schick und es macht Spaß hier zu arbeiten. Das einzige, was mir noch fehlt, ist eine schöne Schreibtischlampe. Und damit meine ich diesmal kein iMac G4.


Lieben Gruß aus NRW wünscht

Xobs04

Das Bild ist mir auch sofort aufgefallen.

Aber ist doch natürlich. "Wir" sind halt überwiegend männlich hier im Forum. ;)

Ach ja. Warum brauchst du zwei Macs nebeneinander?
 

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
kp hat sich so ergeben. Habe diesen heute von einem Atler erhalten im Tausch gegen mein iBook
 

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
tja so sind männer, heisst ja auch nur, dass ich mein Schatz attraktiv finde oder?
 

richtig

Bismarckapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
147
So siehts bei mir aus ;)

Ext. Platten stehen links, sieht man nicht. Bin zudem noch auf der Suche nach nem vernünfitgen kabellosen Setup, aber ich find irgendwie keine geeignete Maus :(


Habe als Maus die MX518, was besseres gibt es nicht ;)Behalte sie... :)
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
oder hol dir ne Logitech Maus, habe die VX Revoltutin, bin Top Zufrieden!
 

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Die VX Revolution wurde mir bisher schon des Öfteren empfohlen.
Hab nur Angst, dass die im Gegensatz zur MX518 zu klein ist.
Denke ich werde mir das gute Stück mal bei JE Computer in Berlin anschauen gehen.


Grüße
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
Die VX Revolution wurde mir bisher schon des Öfteren empfohlen.
Hab nur Angst, dass die im Gegensatz zur MX518 zu klein ist.
Denke ich werde mir das gute Stück mal bei JE Computer in Berlin anschauen gehen.
Grüße


Guter Plan! ;)

Ist zwar offiziell eine Notebook Maus, aber ein vollwertiger Ersatz als Desktop Muas...imho!
passt ausserdem auch optisch gut zum Rest, habe ja fast das geliche SetUp wie du
 

Anhänge

  • dsc00302eq4fz3.jpg
    dsc00302eq4fz3.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 339
Status
Für weitere Antworten geschlossen.