Hehe, das ist natürlich nur eine temporäre Geschichte. Das andere 30er ist eine Leihgabe gewesen die bald wieder seinen ursprünglichen Besitzer erreicht... sieht auch n bissel scheisse aus wenn man davor sitzt weil es wie ein Raumteiler wirkt.
Wie ich das mache? Arbeiten, sparen und wenn ich mir was kaufe dann nur etwas von dem ich wirklich überzeugt bin dass ich es jahrelang gebrauchen kann und werde. So lebe ich schon sehr lange, im Laufe der Zeit haben sich da ein paar Sachen angesammelt.
Nebenbei: dass man mein Gesicht nicht sehen kann hängt so'n bisschen damit zusammen dass ich Internet und Privat-/Berufsleben weitgehend voneinander trenne.
Hier mal ein paar Fotos meines kleinen Reiches.
Find es sehr schick und es macht Spaß hier zu arbeiten. Das einzige, was mir noch fehlt, ist eine schöne Schreibtischlampe. Und damit meine ich diesmal kein iMac G4.
Lieben Gruß aus NRW wünscht
Xobs04
So siehts bei mir aus
Ext. Platten stehen links, sieht man nicht. Bin zudem noch auf der Suche nach nem vernünfitgen kabellosen Setup, aber ich find irgendwie keine geeignete Maus![]()
Die VX Revolution wurde mir bisher schon des Öfteren empfohlen.
Hab nur Angst, dass die im Gegensatz zur MX518 zu klein ist.
Denke ich werde mir das gute Stück mal bei JE Computer in Berlin anschauen gehen.
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.