• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Hätte ich einen Laptop als Desktopersatz bzw. Hauptrechner würde ich einfach das MacBook ganz normal aufgeklappt hinstellen und den Monitor dahinter - natürlich erhöht, sodass der untere Monitorrand an oberen Bildschirmes des MacBooks anfängt.
So kann man die Tastatur und das Trackpad des MacBooks ganz normal nutzen. Gleichzeitig steht das MacBook nicht zu weit weg und kann es vollwertigen Zweit-Bildschirm verwenden.
So würde ich das machen :) Spart sogar Platz nach links und rechts ;)
 
und ich kann dir sagen, dass du nach kürzester Zeit davon Genickschmerzen bekommst
 
Hallo,
ich nutze den Monitor des MBP auf dem Schreibtisch eigentlich nur zum fernsehehen oder für itunes zum nebenbei Musik hören, ansonsten ist er eigentlich immer zugeklappt. Richtig nutze ich das Display nur wenn ich das Book mitnehme. Auf dem Ständer liegt es nur weil es für mich von der Höhe her angenehmer ist.

Wolfgang
 
und ich kann dir sagen, dass du nach kürzester Zeit davon Genickschmerzen bekommst

Wieso? Klappst das Book etwas weiter nach hinten, dann musst auch den großen Bildschirm nicht so hochstellen - dann sollte es keine Genackschmerzen geben.
 
also ich fange an heute aufzuräumen...


in 3 Monaten kommt dann vll das erste Bild wenn ich jeden tag 2 Teile wegräume und nur 1 wieder drauf lege :)
 
  • Like
Reaktionen: Jack Beam und Frapple
@Mac 2.2: Das hatte ich zuerst auch so. Das ist auf Dauer unbequem und mit OS X geht das nicht wirklich: Man kann kein Fenster über die Menüleiste ziehen! Ein Witz eigentlich.
 
Wohnheime sind doof. Englische ganz besonders! Ich will meinen Schreibtisch zurück :-( Warum sind Wohnungen in London auch so teuer.
 

Anhänge

  • IMG_0356.jpg
    IMG_0356.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 576
Wohnheime sind doof. Englische ganz besonders! Ich will meinen Schreibtisch zurück :-( Warum sind Wohnungen in London auch so teuer.
Kann ich nachvollziehen! :(
Dennoch ist London eines der schönsten Städte, die ich je bereist habe, und wünsch dir noch viel Spaß! ;)
 
Tatsächlich? Also die Touri-Gegenden klar, aber der Rest? In meiner Wahrnehmung ist das (vllt auf einer Ebene mit Paris) die europäische Stadt, die mir soziale Ungleichheiten am deutlichsten macht. Gerade Richtung Osten (wohne in der Nähe der Station Mile End) denke ich immer wieder ich bin in Pakistan gelandet. (Das soll jetzt nicht rassistisch klingen) Ranzige Häuser, überteuerte Lebenshaltungskosten & Tube … und dann ist man in der Stadt und ein Bentley/Rolls/Porsche/AMG Benz jagt den nächsten (was wollen die mit solchen Autos, hier darf man die doch eh nicht ausfahren).

Insgesamt lerne ich eigentlich hier, dass London für mich erst dann was ist, wenn die 7. Stelle auf dem Gehaltsscheck dazu gekommen ist. Und für das Geld, dass ich hier für ein Haus mit Garten, das mir gefallen würde, bezahle, kriegt man irgendwo schön am Rhein wahrscheinlich ein hübschen Schlösschen :-) Naja jeder Jeck ist eben anders

Edit: Oh ist ja Off Topic hier, Entschuldigung
 
Kaffee! :-!

dsc_032259kt3.jpg
 
Kaffee in einem Glas? :-/
Kannst du mir den Namen des Tisches nennen?
 
Nein, ich suche noch Namen für meine beiden Tische und hatte gehofft, hier etwas Rat zu finden. :)