• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

"neu" ;)

Gebrauchtes Rechenmonster mit Apple Care bis 2014 zu einem echt guten Preis trifft es eher. Lässt sich sehr angenehm mit arbeiten.

Was hat denn dein "Rechenmonster" an Eckdaten? ;)

Ausschauen tut es jedenfalls echt gut.

Ach so. Damit dein MacBook beim Rendern von Apfelschows, etc. nicht mehr an die Decke geht? :D
Sieht aber gut - bis auf der Zweitbildschirm - nichts für ungut;-)

Hier mal meiner. Nach dem Umzug steht endlich Alles. :)

a3a4agud.jpg

tume8yme.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der Stuhl ich wirklich genial! Aber leider unter 200€ nicht zu finden :(
So muss ich noch auf meinem Stuhl aus der Grundschule sitzen ^^

Warum hast du eigentlich eine Maus und das Trackpad angeschlossen?

warum nicht? man kann die beiden doch super zusammen benutzen

Also ich glaube ich würde nur noch mit dem Trackpad "klarkommen". Ich habe nur Macbooks besessen und bin von dem Trackpad immer wieder neu fasziniert und könnte darauf sabbern. Nur Super das Ding. Mit einer Maus würden mir viele Funktionen und Gesten fehlen, auch die Magic Mouse ist in der Hinsicht begrenzt und ich komm auch nicht so perfekt mit ihr klar. Das Trackpad und eine Tastatur werden die nächsten Anschaffungen, damit ich mein Air auch mal vernünftig bei mir bei der Arbeit betreiben kann. :)

Also Trackpad und Maus gehen super zusammen. Ich verwende das MT z.B. immer für Gesten und das Scrollen durch längere Texte, für Bilder etc. Für alles Andere wird die MM genommen.
Vor allem finde ich es praktisch, dass (ich habe MT und Tastatur zusammengesetzt) ich wenn ich mit der rechten Hand schreibe o.Ä, den Mac mit links bedienen kann, was mit der Maus nicht wirklich geht.

Warum hast du eigentlich eine Maus und das Trackpad angeschlossen?

Hi!

Ich nutze das Trackpad unter OS X und die Maus nehm´ ich zum Spielen. Derzeit spiele ich Diablos 3 und das geht mit Trackpad nicht wirklich.
Das Swipen zwischen den Programmen unter OS X möchte ich auch nicht mehr missen. ;)

Ich bin mitten in der Literaturrecherche zu meiner Bachelorthesis. So sieht das aus:

arbeitsplatz-1.jpg

Der Cinema Display macht schon was her!
Insgesamt schick.

Wirklich ein schöner Arbeitsplatz.

Welcher MacBook-Halter ist das? :-)