• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Eben... bto.... hier aktuell in der Renovierungsphase, weil das Büro umgebaut wird. Im Hintergrund der zu verwildern drohende Balkon am Büro - aber der Grill muss da sein :D ... ansonsten eher schlicht und aufgeräumt... nichts wildes - wird ja eh umgebaut. Sieht man das ich IKEA "Freund" bin ^^...?

Foto.jpg
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Tipp vom Gärtner:

Blumen halten sich länger, wenn man sie wässert ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Tipp vom Gärtner:
Blumen halten sich länger, wenn man sie wässert ;)

Das was braun ist - sind die gekauften Pflanzen vom Baumarkt... alles was grün ist, groß wie eine Flußpferd - das ist das Unkraut. Wenn dem Unkraut das reicht was vom Himmel kommt, wieso nicht diesen teuren Baumarktpflanzen??? Seh ich mal gar nicht ein... :D
 
  • Like
Reaktionen: Applicator

roland0509

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.02.11
Beiträge
667
Als notebookklassen machen wir power-point präsentationen

Und im iT Schwerpunkt müssen wir HTML/PHP Code zeigen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Mach mal ein Photo von dem Garten, das ist sehr interessant, denn du scheinst Unkraut einfach nur wachsen zu lassen :D
 

obermuh

Stina Lohmann
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.022
Zur Abwechslung mal ein ARBEITsplatz.. und keine Kuschelecke o_O

Anhang anzeigen 83153

Und wie unterscheidet sich jetzt der Tisch von einer "Kuschelecke"? Nur weil er in einem Büro steht heißt es noch lange nicht dass du dort produktiver bist als jemand der hier seinen Schreibtisch Zuhause postet. Ich geh davon aus dass viele hier, wie ich auch, einfach keine Bilder von ihrem Arbeitsplatz machen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Und wie unterscheidet sich jetzt der Tisch von einer "Kuschelecke"? Nur weil er in einem Büro steht heißt es noch lange nicht dass du dort produktiver bist als jemand der hier seinen Schreibtisch Zuhause postet. Ich geh davon aus dass viele hier, wie ich auch, einfach keine Bilder von ihrem Arbeitsplatz machen dürfen.
Signed!
Vor allem wenn man selbstständig ist und allein arbeitet. Da lohnt sich ein extra Büro nicht (und ist finanziell oft ebenso wenig drin), und warum sollte man es sich dort nicht auch gemütlich machen?
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Seit längerem mal wieder was von mir. Noch vorhin erfolgreich den rechten Unterarm geschrottet - nun endgültig. Daher bin nun mehr oder weniger gezwungen die Maus mit der linken Hand zu bedienen…
upload_20120612_20-04-48(1) (1).jpg

Ach ja und ich verdiene nicht mein Geld am Mac. Aber als Student ist man eben auch auf einen Rechner angewiesen:)
(Nicht das gleich wieder das Geschrei los geht;)
 

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
Man .... mir kommt mein Arbeitplatz immer so unaufgeräumt vor wenn ich eure so sehe :D
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Was meinst du wohl wie es wirklich auf den Schreibtischen aussieht? :D
Also auf meinen Bildern ist immer alles ziemlich aufgeräumt, aber ca. 2 stunden später liegt der iMac wieder unter 2 m massivem Krimskrams^^
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Also das Bild zeigt meinen alltäglichen Arbeitsplatz. Nur wie soll ich den Platz zwischen Mac und Tastatur füllen? Ich kann mir ja schlecht den Bildschirm zustellen;) Da liegt auch für gewöhnlich mein iPad, wenn ich es grad nicht brauche.
 

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
Naja ich versuche auch immer Ordnung zu halten :D (würde auch ein Foto machen wenn ich dürfte)
Daheim isses ähnlich. Ich liebe es wenn alles so bisschen Ordentlich ist aber alzu oft versinkt meine Maus und Tastatur im Chaos :D
Oder die Katze liegt drauf :p
 

iSinan

Bismarckapfel
Registriert
24.01.11
Beiträge
76
Sieht gut aus!
Was hat denn der Tisch für eine Tiefe? Gefällt mir, dass du trotz iMac noch genug Platz hast um Ordner und Hefte abzulegen! :)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Danke. Der Tisch ist nen Meter tief. Daher hat man schon viel Platz, wobei ich mit nem kleineren auch zufrieden wäre - ist doch etwas sperrig in der neuen Wohnung:D
 

Drizzto

Tokyo Rose
Registriert
23.05.12
Beiträge
69
Vor allem muss man da so angestrengt schaun wenn der Bildschirm so weit weg ist. Zumindest mir würde es so gehen. Ich bin immernoch der festen Überzeugung :D eine Küchenarbeitsplatte mit 4 füßen dran ist zwar nicht der schönste Schreibtisch aber tut auf jeden fall einen sehr guten Dienst.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.066
Ich mag lieber große Bildschirme aber dafür weiter weg... Dann hat man Platz seinen Kram davor aufzubauen... Bei mir ist es ja Musikkram. deswegen ist mir die Tiefe relativ wichtig. :)