• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

3e8fc56f-f8d5-10fc.jpg

Apfeltalk Schaltzentrale :-)

@from_theashes:
Danke, endlich jemand der das auch so sieht.

@Mac 2.2:
Das wirkt so, da der iMac diesen schwarzen Rand hat, und unterm Bildschirm noch das Alu des Gehäuses sitzt. Wäre es tatsächlich ein 20 wäre es viel kleiner als der iMac.
Das 20er wäre aber für mich auch keine Option. Wenn das ACD später das Display für ein Macbook wird, Muss es schon HD liefern.

Ach so. Hatte noch nie den richtigen Vergleich^^.

@Christian Blum

Was ist das für ein cooler Stuhl???

Gruss sere2002

Hab genau den selben Stuhl... Einfach super für den - vergleichsweise - günstigen Preis!

...

---

Warum auch immer … aber wenn ihr wollt, guckt es euch so an: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Bilder bei abload.de hochschiebt, kann man die noch drehen.

Wie viele Ventilatoren könnt ihr finden? :D

P6190111.JPG

So unaufgeräumt ist er meistens ...

Naja unaufgeräumt ist übertrieben... Ist eher in benutzung :)

Das ist "Spezi". Auch bekannt unter dem Namen "koffeinhaltiges Mixgetränk".

Das passiert halt wenn man eigentlich lernen muss... aber gerade das neue Spielzeug (MBP 13") angekommen ist und eingerichtet werden will :) Frisch vom Apfeltalk-Marktplatz. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an den User "Bace" für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

DSC_2975.jpg

Wie findest du den mStand?
Brigt der überhaupt was?
Sind die Monitore auf gleicher Höhe?

Design und Funktionalität finde ich sehr gut... Man kann gerade auf den Macbook-Screen gucken, was wirklich rückenschonender ist. Und ja, die Monitore sind ungefähr auf gleicher Höhe.
Wobei mein mStand aus einem alten Setup übrig ist und nur noch als Übernachtungsplatz für das MB dient :) Der Monitor hängt inzwischen am Mac-Mini und das Macbook ist nur noch eine mobile Workstation und Couch-Surfer.