• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Zeigt her Euren Arbeitsplatz - Reloaded

Ok, danke.
Bin echt am Überlegen, ob das Teil die 50€ wert ist.
Wären da wenigstens noch ein paar "Einkerbungen" im Boden zur Ableitung der warmen Luft vom Boden des MB's, ok. Aber so staut sich das ja. :(

Da staut sich nix. Würde ja dann auch passieren, wenn es auf nem Tisch steht. Die ganze Luft wird eh nach hinten rausgeblasen.

Der MStand hat 4 Gummifüsse auf denen das MB steht und somit etwa 3mm luft

Ah, wusste ich nicht.
So lernt man dazu. Danke. :)

Noch nicht ganz fertig alles ... Das MBA ist heute erst gekommen, und muss erstmal auf seiner Verpackung platz nehmen :)

Würde mir fürs Air auch gern einen mStand holen, aber habe gelesen, dass er dafür nicht ideal passt (da das Air flacher ist). Mal schauen, wie ich das noch löse.

@kip, ist das da unten rechts ein Hackintosh!? :D

Da mal mein momentanes Chaos! Habe einfach keine Zeit neben Ausbildung, Schule und Nebenjobs hier mal "klar Schiff" zu machen! Wohne ja auch erst ein Jahr hier. Einige Sachen sind noch nicht mal ausgepackt :-/
Aber zumindest sieht man, das hier ein wenig gearbeitet wird. Zumindest, wenn man den mittleren Bildschirm mal außen vor lässt :D

IMG_0650.jpg

P.S.: Wer mit mehreren Rechnern im Netzwerk arbeitet, dem empfehle hier einfach mal http://synergy-foss.org/de/

Chaos? Wo ist da Chaos?
Ich glaube, ich sollte mal ein paar Bildern reinstellen...

Nur das es nicht mein Arbeitsplatz ist. Nur für privat.

:D
@PAINtrick:
Mmmhhhh... Mac Pro :)
Aber ohne Cinema Display....

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal mein privater Schreibtisch.
IMG.jpg
MackBook Pro Retina, iPhone 4, 2,5" USB 3.0 Externe, HP 2310i, alte interne 3,5" als Time Machine und nen 2.1 Soundsystem von den Philippinen (mit erstaunlich gutem Klang für umgerechnet 10€) :). Ach ja und nen ollen HP Drucker von vor der Steinzeit :P

ALTER ganz ehrlich was ist mit der Welt passiert das sich die Leute erlauben so PREISE für nen stück Metall zu verlangen... nur weil man sich nen professionelleren und teureren Laptop oder Desktop kauft heißt das nicht das man für nen Stück Metall 70 Euro verlangen muss *Kopfschüttel*