Ich habe nichts hinzuzufügen.Wieso zwei Stück? Aber der Stuhl hat eine super Farbe
Ich hab einen Neuzugang
...
miteinander haben meine beiden Großen jetzt 54Zoll....
Das weiß er und du sprichst ihm aus der Seele. Deswegen muss er ja auch andere Leute um eine milde Gabe anpumpenSammler haben nie zuviel, im Gegenteil. Das sollte Applicator wissen.
Deswegen muss er ja auch andere Leute um eine milde Gabe anpumpen
Die Frage ist aber, ob du nur so ein Pechvogel bist oder es doch an der Qualitätskontrolle liegt.
Wie sieht's mit dem MBA aus?
Du darfst ruhig hier bleiben.
Bis auf die Diskussion um die Moderatorenplätze ist grad ziemlich Ebbe. Etwas Schwung kann nicht schaden.
*lach*
Das weiß er und du sprichst ihm aus der Seele. Deswegen muss er ja auch andere Leute um eine milde Gabe anpumpen
Aber sag ihm bloß nicht, dass ich dir das gesteckt habe
Auch wenn es so aussieht, ich habe es nicht notwendig. Es ist aber eine sehr interessante Erfahrung....
Mac im Büro ist allerdings selten.
Warum schreibst du es dann?edit: hahaha, w i n d o o f wird zensiert, sehr gut. So gehört sich das!
... Das Wort ist nervig, dämlich und kindisch.
Nachdem in den letzten Monaten sehr viele jener Leute Apfeltalk den Rücken gekehrt haben, die "Schwung" in dieses Forum gebracht haben, haben es die "Übriggebliebenen" natürlich schwer hier.
Doch für mich (und wie ich mittlerweile weiß auch für Andere) brachte meine Verwarnung damals das Faß zum überlaufen. Es gibt zwei Moderatoren, die nicht so gut mit mir konnten. Ich möchte IMMER meine Meinung sagen. Ohne Kompromisse. Damit fahre ich die letzten Jahrzehnte recht gut im Leben.
..... aber nach dem Abgang einiger Experten hier, wird es bei Apfeltalk ebenfalls Veränderungen geben. Hier kommt jetzt ohnehin neues Publikum. Der Schachzug mit dem "Marktplatz" schlägt genau in diese Kerbe (je mehr User, desto mehr Werbeeinnahmen). Ob die fachliche Qualität dadurch hier wieder steigen wird, wage ich zu bezweifeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.