Frapple
Mecklenburger Orangenapfel
Sieht mir eher nach E-Zigarette aus
Das war eigentlich auch ironisch gemeint.
Sieht mir eher nach E-Zigarette aus
Wir hatten von der 2. bis inklusive der 5. Klasse ein Notebook. Über die Schule angeschafft, ist aber ein Privatgerät.Pruefungen werden auch am PC abgenommen? Gilt diese Notebookpflicht dann fuer alle Faecher? Konnte man auch in eine normale Klasse gehen?
Wie jetzt? Gibt es keine Rechenschieber mehr?Wir hatten von der 2. bis inklusive der 5. Klasse ein Notebook ...
Kann man dadurch nicht ziemlich leicht Unterschleif begehen? Auch falls es soetwas wie einen Test Modus gibt (bei unseren CAS Rechnern http://www.amazon.de/TI-Nspire-CAS-...TW4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338050918&sr=8-1 ). Aber soetwas ist doch leicht mit mittelmäßigen Programmierkenntnissen zu umgehen an den PC's, oder?Schularbeiten wurden größtenteils auch am PC geschrieben.
Bei Führerscheinprüfungen ist der Computer aber stationär. Bei einem Privat Gerät, welches man für die Schule hernimmt, ist das anders. Das hat man ja auch zuhause und so genug Zeit um Software oder Hardware zu hintergehen.In Anbetracht der Tatsache, dass auch Führerscheinprüfungen an PCs abgenommen werden, würde ich sagen, dass offensichtlich einigermaßen wirksame Sicherheitsvorrichtungen möglich sind.
Es gibt ja auch hardwareseitige Möglichkeiten, tiefergehende Änderungen an System zu verhindern.
An ein MacBook kommen sie nicht ran. Dennoch sind sie ganz nett und haben eine super Tastatur .
Ich will mein ThinkPad nicht mehr missen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.