Carcharoth
Schafnase
Also mich würde es wahnsinnig machen das der Center nicht Mittig unterm TV ist. Der Rest ist schön Clean, auch wenn ich finde das der Kabelkanal wohl bissal viel in der Breite aufträgt.
Anhang anzeigen 171524
Ist nun kein aktuelles Bild, da keine PlayStations mehr im Lowboard stehen sondern eine Switch und ein Weihnachtsbau samt Deko auch rumsteht. Aber der Center ist Mittig [emoji6]
Wüäääääh [emoji85][emoji85][emoji85] So jetzt brauche ich erst mal eine Blutkonserve [emoji16]
Die Fritzbox unterm TV? Da brauche ich ne Blutkonserve.Anhang anzeigen 171522
Ist jetzt nicht direkt mein Arbeitsplatz aber so muss das aussehen [emoji85] Der schwarze Kasten links neben dem Fernseher am Boden ist maßangefertigt und versteckt alle Kabel.
Ja ich weiß - wehe man muss mal ein Gerät austauschen [emoji85] Aber ich komm da nicht raus aus meiner Haut.
Die Fritzbox unterm TV?
Da brauche ich ne Blutkonserve. [emoji23]
Die Fritzbox gehört in einen extra Raum, wo auch Stromkasten und Wasser/Gaszähler sind.
Von da aus hat man dann ein ordentliches Netzwerk mit Anschlüssen im ganzen Haus.
Bei IP TV ist sowas wie ein Router auch ein passendes GerätIn den TV Schrank gehören nur Geräte die zum Thema passen.![]()
Ich könnte nicht nur mit HomePods lebenHier mein Heimkino Setup. Die beiden HomePods waren eigentlich für meinen Hobbyraum gedacht.
Aber ich bin zur Zeit zu verliebt in die beiden um sie in den Hobbyraum zu verfrachten.Anhang anzeigen 171529
Und wie viel besser der Sound noch wäre, wenn man die Boxen auf annähernd Ohrhöhe bringen würde, damit sie so klingen wie gedacht und sie nicht in die schlechtestmögliche Position im ganzen Zimmer stellt..Der Sound ist so schon erstklassig.
Ich könnte nicht nur mit HomePods leben![]()
@Hendrik Ruoff Super Idee und schön aufgeräumt. Da hat bekommt das Alu Racing Gitter von ATU doch noch eine gescheite Verwendung :-D (Ja ich weis das das nicht das Gitter von ATU ist)
Die Kabel müssen weg. Mein Herz blutet [emoji85][emoji23]
Nein, man braucht auch noch Pizza & Bier![]()
Das mag sein.Und wie viel besser der Sound noch wäre, wenn man die Boxen auf annähernd Ohrhöhe bringen würde, damit sie so klingen wie gedacht und sie nicht in die schlechtestmögliche Position im ganzen Zimmer stellt..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.