Ipadpro
Gast
Ich habe auch diesen "Korb" unter dem Schreibtisch und darin liegt die Steckdosenleiste. Durch den Tisch habe ich dann so ein Kabelloch gemacht. Die Steckdosenleiste kannst du auch mit Doppelseitigem Klebeband befestigen.
Ich habe auch diesen "Korb" unter dem Schreibtisch.
Ja ich habe das von Ikea. Die Halterungsanker kannst du frei versetzen, ich habe einen 6fach Verteiler und der passt da rein.Hast du auch ~ 25€ bezahlt oder gibt es sowas noch günstiger? Habe sowas ähnliches bei IKEA gesehen aber da sind die Halterungsanker zwischendrin, sodass die Leiste nicht reinpassen würde.
Pfui, ein Sony-Nutzer Findet man dich auf Instagram @Schism ?
Was mir hier im Thread auffällt ist, wie viele Leute dann einen Mac mini da stehen haben. Das habe ich so nie wahrgenommen, ich dachte immer der Mac mini sei das schwarze Schaf der Mac-Familie und der, der sich am wenigsten gut verkauft.
präsentiere es gerne in gewohnter Form in diesem Thread.
Mit dem Hochkant-Display kommt bestimmt das richtige Tesla-Feeling auf.Ich habe das Setup vom 06.07.2020 ein wenig erweitert und präsentiere es gerne in gewohnter Form in diesem Thread. Denn neben dem offensichtlichen Details - wie beispielsweise einen weiteren Bildschirm - .....
..... Unter die beiden Bilder kommen noch Schallplatten der jeweiligen Bands.
Ist mein Bereich im Haus, wo ich noch meine musikalische Leidenschaft mit Bildern auslebe.
Meine Frau hat Ihren Platz auch in dem Büro, links von mir ....
Die sitzt mit dem gleichen SetUp an ihrem Schreibtisch...... sitzt sie im Regal neben der iPod-Docking-Station?
Moin,
ich habe meine Arbeitsecke ein wenig aufgehübscht.
Unter die beiden Bilder kommen noch Schallplatten der jeweiligen Bands.
Ist mein Bereich im Haus, wo ich noch meine musikalische Leidenschaft mit Bildern auslebe.[emoji869]
Meine Frau hat Ihren Platz auch in dem Büro, links von mir. Da hängen andere Bilder. [emoji23]
Anhang anzeigen 171501
Die sehe ich ja nicht, wenn ich am Schreibtisch sitze. [emoji23]
Auch ein Grund, warum mein Arbeitsplatz hier nicht reinkommt. Du würdest direkt verbluten.Die Kabel müssen weg. Mein Herz blutet
Auch ein Grund, warum mein Arbeitsplatz hier nicht reinkommt. Du würdest direkt verbluten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.