Jan_MTS
deaktivierter Benutzer
Sind das alle Apps die du nutzt?Ich entdeckte derzeit eine Entwicklung bei mir, die geht in Richtung soweit wie möglich out-of-the-box und nur wirklich wichtig für mich.
Anhang anzeigen 194712
Es sind zwar noch einige mehr installiert. Doch mit den gezeigten decke ich eigentlich 90% der normalen Nutzung ab. Derzeit klopfe ich alle anderen Apps auf brauch-ich-brauch-ich-nicht ab. Schaue was passiert, wenn ich sie nicht mehr habe. Alle was mit Microsoft zu tun hatte ist geflogen, da ich ich eh keinen Windows Rechner mehr habe.Sind das alle Apps die du nutzt?
Schick!Seit heute mein neuer:
Anhang anzeigen 195670
Links oben Erinnerungen mit verschiedenen Listen und das Wetter als Widget-Stapel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.