Wo ist der Unterschied?Da hab ich lieber meine Frau vorne drauf
Wo ist der Unterschied?Da hab ich lieber meine Frau vorne drauf
Gern!Kann ich Dir ja mal zeigen
Hast du App-Mediathek nachgebaut?Mein aktueller:
Auf der 2. Seite alle Apps nach Kategorien sortiert.
Ja so in etwa. Die App-Mediathek sagt mir überhaupt nicht zu mit ihrer komischen sortierweise.Hast du App-Mediathek nachgebaut?
Bin ich blind oder ist auf deinem Bild weder ein Podcast Widget noch ein Tagesschau Widget zu sehen?Podcast-Widget ist ein Stapel mit Apple Music, einer Radio App und Bookbeat. Tagesschau-Widget ist ein Stapel mit KaptnCook.
Nachgeliefert, habe es wohl aus Versehen gelöscht gehabtBin ich blind oder ist auf deinem Bild weder ein Podcast Widget noch ein Tagesschau Widget zu sehen?
Du meinst wohl eines der beiden Kalender Widget und das Wetter Widget.
Allerdings führst du beides nicht auf in der Aufzählung
Da ich auch Calengoo nutze für das Kalender Widget:
Du guckt hierDa ich auch Calengoo nutze für das Kalender Widget:
wie hast du denn die Zeitlinie in Grün hinbekommen? Ich finde die Einstellung im Einstellungsdschungel von Calengoo nicht?!
Perfekt, danke dir. Calengoo hat so viele Einstellungsmöglichkeiten das man so etwas manchmal einfach übersieht oder nicht findetDu guckt hier
Oder nur SpamWas machen die 274 Mails? Das würde mich wahnsinnig machen. Oder sind das einfach alle und nicht nur die ungelesenen?
Bei manchen Influenzern glaube ich ja, dass sie das so einstellen, um die eigene Wichtigkeit zu zeigen…
Trennlinie wäre passendWobei das irgendwie schön beschrieben ist. Farbe der roten Linie. Die jetzt grün ist - dann sollte es doch auch im Menü jetzt auch „Farbe der grünen Linie“ …
Ach, ok - lassen wir das.
Wäre ja noch schlimmer… Davon will ich gar nichts mitbekommen.Oder nur Spam
Was machen die 274 Mails? Das würde mich wahnsinnig machen. Oder sind das einfach alle und nicht nur die ungelesenen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.