Das ist nicht der Sperrbildschirm sondern der Widget Screen oder nicht?Nee, der erste Screenshot ist der Sperrbildschirm
Das ist nicht der Sperrbildschirm sondern der Widget Screen oder nicht?
Wo mit bekommt man noch gleich diese schönen Bilder hin?
Keiner der mal Lust hat sein iPhone zu fotografieren??
Leider hat du unrecht siehe hierDu hast schon gesehen, dass der Post erst 14 Jahre jung ist?
Damals konnte man noch keine Screenshots mit Boardmitteln erstellen.
Du meinst das der Screenshot mit samt dem virtuellen iPhone angezeigt wird?Wo mit bekommt man noch gleich diese schönen Bilder hin?
Naja immerhin 14 Jahre altNein, stimmt nicht.
Denn die Screenshot Funktion wurde erst mit iPhone OS 2.0 eingeführt!
Dachte ich mir doch.
Das war nach der WWDC 2008.
Würdest du das Bild zur Verfügung stellen bzw. wo hast du es her?Mal kein Homescreen [emoji1]
Jo, ich auch. Da hab ich lieber meine Frau vorne drauf [emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.