Die Mail App scheint hier ein Ausnahmefall zu sein. Bei anderen Apps ist es durchweg in unter den Mitteilungseinstellungen zu finden. Bzw bei der Mail App ist es doppelt zu finden.Wow, das nenn ich mal konsequentes Softwaredesign
Die Mail App scheint hier ein Ausnahmefall zu sein. Bei anderen Apps ist es durchweg in unter den Mitteilungseinstellungen zu finden. Bzw bei der Mail App ist es doppelt zu finden.Wow, das nenn ich mal konsequentes Softwaredesign
Kannst du dies als Bild nicht hier gleich einstellen? Gefällt mir gut! DankeDie App Clarity hat erstmals ein von mir eingereichtes Wallpaper promotet. Wer das und andere gratis herunterladen möchte, kann sich dort gerne einmal umschauen.
Anhang anzeigen 196066
Ich komme vom iPhone 12 Pro welches auf iOS 14.3 einen Jailbreak geladen hatte [emoji6]
Nun bin ich auf dem iPhone 15 PM, habe keinen Jailbreak auf dem iPhone und mein iPhone sieht tatsächlich trotzdem, dank Sandbox HTML aus dem AppStore und dem Innovativen Team, welches hinter dieser App steht, tatsächlich aus, als hätte ich einen Jailbreak [emoji6] Icons sind meine, welche ich über Shortcuts auf den HomeScreen gebracht habe.
Mein Lock-und HomeScreen Widget haben mir ganz viele liebe Bekannte aus der Twitter-Szene/ über Foren etc. geholfen anzupassen [emoji6][emoji3059]
Und das tatsächlich OHNE Jailbreak! [emoji6]
Menschen die keinen Satz ohne "" bilden können sind mir per se unsympathisch...Ich kann euch nur empfehlen [Werbung entfernt -Apfeltak] beizutreten [emoji6]
Nimm’s mir nicht übel, aber in meinen Augen ist das so, wie wenn man zum maßgeschneiderten Anzug Clownsschuhe anzieht
Aber gut, da ist jeder anders. Viel Spaß mit dem Gerät
Menschen die keinen Satz ohne "" bilden können sind mir per se unsympathisch...
Ich mag es tatsächlich eher schlichter. Kein Schnickschnack. Einfach nur Jill.
Menschen die keinen Satz ohne "" bilden können sind mir per se unsympathisch...
Ich mag es tatsächlich eher schlichter. Kein Schnickschnack. Einfach nur Jill.
Nimm’s mir nicht übel, aber in meinen Augen ist das so, wie wenn man zum maßgeschneiderten Anzug Clownsschuhe anzieht
Aber gut, da ist jeder anders. Viel Spaß mit dem Gerät
Ich kann euch nur empfehlen [Werbung entfernt -Apfeltalk] beizutreten [emoji6]
Oh man, dieses Bild bräuchte ich auch fürs iPad, Mac Mini und MacBook Pro...Die App Clarity hat erstmals ein von mir eingereichtes Wallpaper promotet. Wer das und andere gratis herunterladen möchte, kann sich dort gerne einmal umschauen.
Anhang anzeigen 196066
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.