Möchtet Ihr nicht einen neuen, eigenen Thread über Carrot Weather auf machen?
Das wäre dem Thema hier sehr zuträglich.
Aus Neugier:
Wofür nutzt Ihr eigentlich so Dinge wie Sonnenaufgang, Mondaufgang oder generell die real wirkenden Grafiken von Mond & Sonne? Ich kann da überhaupt keinen Nutzen dran erkennen
Wird mir zumindest als eine der default Apps angezeigt:
Von mir aus ist das gerne. Könntest du die Beiträge dann ggf. verschieben?
Wie macht ihr eigentlich die Screeshots wo die Watch/IPhone drum herum abgebildet ist?
Mit zwei verschiedenen Shortcuts, je nach Bedarf.
Zum einen Apple Frames von Federico Viticci, (Link zum Shortcut) sowie Mocktail von Jordan Merrick. Mit ersterem habe ich die iPhone Screenshots angefertigt, mit letzterem die von der Watch. Mocktail bedarf auch eines Accounts bei Cloudinary und etwas Konfiguration.Wird alles auf der Website erklärt und ist ohne Kosten.
wisst ihr eigentlich, dass ihr ziemliche Anfixer seid? Was ich durch dieses Forum schon an Apps gekauft habe... Aber nu sieht mein Watchface so aus. Carrot hat wirklich was.
Ändert sich hier aber nach wie vor regelmäßig...
Witzig, genau danach suche ich auch gerade. Soll die Bewölkung und Sonne/ Mon anzeigen (Gelb für Sonne und Lila für Mond) aber was genau es bedeutet habe ich noch nicht herausgefunden.Was sollen einem eigentlich diese Kugeln bei carrot sagen? Also in der Komplikation in der mitte
Das ist HomeRun. Damit kann man HomeKit Szenen schalten. Die Buttons lassen sich in Größe, Farbe und Icon anpassen, sieht dann bei mir so aus:
Anhang anzeigen 157250
Man kann über die Komplikation entweder die App öffnen, oder direkt eine bestimmte Szene aktivieren.
Watchface für die Nacht:
Ja ich trage die Uhr auch beim Schlafen, da ich mit AutoSleep Schlaftracking betreibe.
Außerdem lasse ich mich von AutoWake wecken. Das ist so ein Schlafphasenwecker. Die App benötigt aber eine aktive Komplikation, damit das Wecken funktioniert. Daher das separate Watchface.
Und manches verteilt sich einfach auf verschiedene Apps, weil eine allein nicht alles bietet. Daher auch HealthView.
HealthView zeigt mir nämlich die Schritte an, die auch Apple Health getrackt hat. Ich habe auch Pedometer++, die App hat aber ihre eigene Zählweise.
Wow, da machst Du Dir aber ganz schön Arbeit immer...
Witzig, genau danach suche ich auch gerade. Soll die Bewölkung und Sonne/ Mon anzeigen (Gelb für Sonne und Lila für Mond) aber was genau es bedeutet habe ich noch nicht herausgefunden.
Welche Szenen hast Du hinter den Icons konfiguriert? Funktioniert das bei Dir genau so fließend wie bei der Homekit Komplikation, bei mir hängt es öfters nach dem Tap oder es kommt zeitverzögert.
Da ich nachts so wenig Strahlung wie möglich haben will hatte ich bis dato immer auf der Watch und am iPhone den Flugmodus aktiv. AuttoWake Komplikation auf der Watch benötigt aber mindestens eine Bluetooth Verbindung zum iPhone. Wie hast Du das bei Dir gelöst?
Zeigt die Komplikation auf der Watch bei Dir auch keine Herzfrequenz (da steht: entfällt) an wenn man drauf tapt und die Übersicht erscheint obwohl diese aktiviert wurde? Nur der Ruhepuls wird bei mir angezeigt...
Frage zu HeartWatch:
Wie häufig aktualisiert sich die Komplikation auf der Watch?
Ich habe jetzt noch immer Puls & HF-Bereich von gestern auf der Uhr stehen. Beim drauftippen aktualisiert es sich einmalig. Aber sonst?
Habe mir jetzt im Infographen, innen/oben, Herzfrequenz von Apple rein gemacht. Dadurch bekomme ich den letzten Wert und wann gemessen.
Das hängt von der Komplikation ab. Im Ziffernblatt mittig in den Kreisen siehst du nur ein Symbol, aber in manchen Ziffernblättern, wo so eine Art Textzeile ist, wird als Satz die letzte HF usw angezeigt.Das bekomme ich nicht hin, ich sehe einfach nur ein Herz. Muss dafür noch eine Einstellung vorgenommen werden? Ich hatte testhalber mal die Hintergrundaktualisierung auf der Apple Watch aktiviert (ist normalerweise aus bei mir).
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.