Draco
Châtaigne du Léman
Klappt bei Dir deren Komplikation? Bei mir wird keinerlei Wert angezeigt, nur "--"oder WeatherPro.
Klappt bei Dir deren Komplikation? Bei mir wird keinerlei Wert angezeigt, nur "--"oder WeatherPro.
Die Bewertungen sind nicht so gut wenn man mal querliest und das für 5,49 EUR. Ich nutze im Moment die Standard Wetter App oder WeatherPro.
Puh, diese doch sehr persönlichen Daten einer Fremdapp übergeben, da habe ich immer etwas Bauchgrimmeln dabei. Zeigt doch auch die Standard App alles an?!
Auch hier sind die Bewertungen nicht so dolle.
Ich nutze eigentlich auf allen Zifferblättern die aktuelle Temperatur (="Wetter") und das aktuelle Wettersymbol (="Wetterbedingungen"). Seitens WeatherPro kann ich lediglich die Temperatur darstellen lassen, oder halt begrenzt beide Informationen als zusammenhängenden Text wie in Deinem Beispiel.@Draco
Nutze auf dem iPhone auch seit Jahren nur WeatherPro, auf der Watch seit der 4er und Infograph aber die Standard Wetter App von Apple.
Welche tollen Wettersymbole meinst Du genau, sehen doch im Prinzip genau so aus wie bei WeatherPro?!
Haben ist besser als BrauchenIch benötige allerdings für Business kein anderes oder besonderes Watchface
Das Zifferblatt ma schnell dort hin wechseln, geht schneller, als das Handy aus der Hose zu kramen, daran habe ich mich bereits gewöhnt.
Ja genau. Der Weckermodus ist gemeint ( https://support.apple.com/de-de/HT205045 ). Nachts kommt an meine königliche Haut nur ein seidener Schlafanzug und meine nackte Frau dran, sonst nichtsMeinst Du mit automatischem Aufwachen die Uhr die dann aktiviert wird beim Klopfen?
Und was ist wenn man Carrot einfach nur für 5,49 EUR kauft?
Edit:
Autowake hatte ich auch schon mal überlegt da mich die anderen Apps vom Entwickler überzeugt haben, allerdings gibt es da etliche schlechte Meinungen von Fehlern in der App bis hin zu Akkusaugen auf der Watch...
So handhabe ich das auch und nutze aktiv 3 Ziffernblätter. Das Infograph als Standard, das Infograph Modular beinhaltet den Wetterkram und das klassische Modular für die Nacht. Mickey Mouse ist nur aktiv, weil er cool ist.
Anhang anzeigen 157214 Anhang anzeigen 157215
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.