apple homepage schrieb:Stacked in your favor.
Take a look at your desktop. Is it cluttered with files you downloaded or saved there (somewhat less than) temporarily? You're not alone. Everybody does it. Time to clean house with Stacks — a brand-new feature in Leopard. Mac OS X Leopard Desktop Stacks Screenshot Create Stacks from anything you want to access quickly from one place: a handful of documents, a group of applications, an entire folder. Files you download in Safari or save from an email are automatically directed to a Stack in the Dock, and when the download is complete, the Stack signals that a new item has arrived.
nein, aber warscheinlich wohl am ende!Genaues Datum?
nein, aber warscheinlich wohl am ende!
Also leo finde ich gelungen. wir apple user sind einfach sehr sehr verwöhnt von einem GUI. und die empörung ist immer gross wenn was neues kommt. wobei viel neues ist nicht gekommt. schlussendlich gibts ja noch die APPs. neben dem OS müssen die einfach perfekt laufen.
also ich freue mich drauf. (schlussendlich was will man noch immer verbessern. es ist ja schon gut.... FTP zugriff im Finder wäre endlich mal nett.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.