Ja super...noch mehr Enttäuschung! Die alte Site war besser!
He was ist den dein Problem? Deine negative Einstellungen gegenüber alles geht mir aufn.....!
leopard ist ja mal sowas von scheiße.
hm also die previes sind doch ganz nett![]()
wie jetzt?
also ich würd sagen... zuerst mal beruhigen und einen tee trinken und das nächste mal nicht soviel erwarten... das ist halt dieses RDF
mfg
1. es heisst gegenüber allem
2. ich kann mir nicht vorstellen auf welche Weise meine Einstellung deinen Sack beeinflusst
So und jetzt die Erklärung:
Vor einigen Jahre konnte man nach dem Erwerb eines Apples davon ausgehen ihn mind. 2 Jahre zu nutzen ohne in die Konsum-Spirale hineingesogen zu werden. Viele Kunden begeisterte dies! Windows-Dosen sind bekanntlich schon bevor man an der Kasse ist veraltet! In den letzten 2 Jahren entwickelte sich Apple immer mehr in die gleiche Richtung wie Windows.
Die Produktpolitik die Steve Jobs vertritt ist zum scheitern verurteilt. Man kann und muss nicht Marktführer sein! Man muss ein gutes Produkt abliefern. Ihr werdet mir beistimmen, dass es schwieriger ist gute Produkte zu liefern wenn alle 6 Monate neue auf den Markt kommen.
Nach der heutigen Keynote kann man Leopard auch als ultramodernen GameBoy für Erwachsene beschreiben! Meine Enttäuschung ist gross, der Kampf Apple vs. Windows wird wie der kalte Krieg in einem Einheitsbrei verfliessen. Warum muss Leopard das können was Vista kann...und warum muss Safari auch auf Windows laufen?
Ach was solls...
Entschuldige vielmals das ich mit vertippt habe.
Und deiner unteren Aussage nach hast du keine Ahnung von was du überhaupt schreibst und bevor ich jetzt endlos lange Posts schreibe ignorier ich dich mal.
Ich finde Leopard geil und ich finde die neue Website geil. Von euch lasse ich mir den Spaß nicht verderben! Bin weg -> Demos gucken.
...
Leopard sieht nicht mehr nach Apple aus sondern nach Windows Vista.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.