Hallo,
ich fand die WWDC bisschen enttäuschend. Es gab keine iApps oder sonstige Hardware. Nur Leopard.
Leopard sieht nicht mehr nach Apple aus sondern nach Windows Vista.
Unterschreib
Hallo,
ich fand die WWDC bisschen enttäuschend. Es gab keine iApps oder sonstige Hardware. Nur Leopard.
Leopard sieht nicht mehr nach Apple aus sondern nach Windows Vista.
Sowas kann ja nur von Leuten kommen, die erst ein paar Monate mit Mac OS arbeiten... *kopfschüttel*
Jemand der noch nie ein Mac OS 8 oder sowas gesehen hat, sollte mit solchen Aussagen etwas vorsichtiger sein.
Ich wollte damit sagen, dass Apple die gleichen Funktionen wie bei Windows Vista hat. Entschuldigung das ich mich falsch ausgedrückt habe!!!
Ich finde Leopard geil und ich finde die neue Website geil. Von euch lasse ich mir den Spaß nicht verderben! Bin weg -> Demos gucken.
Ich habe so meine Zweifel, dass Leopard tatsächlich schneller sein wird (auf meinen PowerBook G4).
Und was sollen wir damit anfangen?
Sorry, aber erkläre doch bitte warum du das denkst und worauf das beruhen soll.
Was sind die Konsequenzen daraus?
edit: ein bisschen Erklärung hast du ja jetzt hinzugefügt![]()
Den gibt es dann auch wieder, und er sieht so aus: Das vorderste Programm ist dunkel (wie z.B. iTunes), alle anderen hell (wie z.B. die Systemeinstellungen).Finder: finde schon in iTunes das Layout nicht schön. Generell: habe mir eigentlich erhofft, dass das Erscheinungsbild im System mind. so einheitlich bleibt wie jetzt, resp. eigentlich noch gewünscht, dass es wieder einen einheitlichen Standard gibt.
Richtig. Rate mal, von wem.Spotlight hat wirklich viel gebracht, Dashboard auch, auch wenn es letzten Endes auch kopiert war.
Es geht aber eben um die, die nicht so vorbildlich sind wie Du und bisher keine Backups machen. Und das ist die Mehrheit, wie ich auch aus eigener Erfahrung mit meinem persoenlichen Umfeld sagen kann.[...] aber wer normal Backups macht, für den bringt es nicht allzu viel, es sei denn, er hat keine Ordnung.
Und schon wieder bist Du an vorderster Front. So Angsthasen wie ich bezahlen hingegen gerne ein paar Euro, wenn sie dafuer nicht von solchen undokumentierten Spaessen wie Richard Warehams CGSPrivate.h abhaengig sein muessen -- von Code Injection und so mal ganz zu schweigen.Ich nutze jetzt schon
- virtuelle Desktops
Ich aber sage Dir: So Interface-Geklingel ist ganz entscheidend fuer den Erfolg einer Software. Das kann man persoenlich, sozusagen aus moralischen Gruenden, ablehnen, aber Apple muss wirtschaftlich denken.Sie sollten sich schämen solche Sachen wie Reflexionen am Dock überhaupt auf ihrer Homepage zu erwähnen, das ist nicht erwähnenswert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.