Wieso sollte man etwas sichern, was in der Cloud ist, also schon von jemand anderem gesichert wird?
Zweitens die Daten kannst du sichern. Z.b über eine WLAN fähige Festplatte, oder so wie ich es mache 1x im Monat auf Arbeit am PC über ITunes auf eine externe Festplatte kopieren.
In der "Dateien"-App ist bei mir nach einem Update von 18 Apps plötzlich ein generischer WebDAV-Dienst aufgetaucht, den ich frei mit einem beliebigen Server verbinden kann.
Hat jemand zfällig eine Idee, woher der Connector plötzlich kommt?
Kurze Frage, welche App ist das genau? Nach so einer Möglichkeit suche ich gerade.
Frage: Wenn ich einen Sync-Ordner erstelle bringt Documents die Meldung, die Dateien würden über iCloud synchronisiert. Wie muss ich mir das vorstellen? Der Sync erfolgt doch eigentlich zwischen NAS und Documents? Wozu dann iCloud?
Frage: Lässt sich in DT auch eine referenzierte Datenbank mit Devon Think to Go synchronisieren (über den eigenen WebDAV-Server)? Dann könnte ich am Mac problemlos damit arbeiten.
Aber wie oben erwähnt, die Daten nur (lokal) auf eigenen Geräten zu haben wäre mir schon am liebsten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.