Gibt es außer "Transmit" noch eine weitere App, die FTP Server in die Files App bringt?
Aktuell Documents von Readdle. File Explorer arbeitet daran und soll mit der nächsten Version auch in Files zu finden sein.
Adobe Photoshop Express gerade mal probiert. Das macht es so wie ich es mir vorstelle. Ist das echt komplett kostenlos, oder kommt da irgendwann der Hinweis auf Abo bzw. in app Kauf?
Das bietet ja OSX Fotos auch alles an. Nur eben die iOS Variante leider nicht. Und wenn du dann unter Pixelmator was retuschierst kannst du es eben nicht in der Mediathek ersetzen. Es muss neu importiert werden und so weiter. Das stört mich halt daran.
Doch geht auch... du musst es zwar importieren mit Pixelmator aber kannst das Original dann ersetzen. Wie? Sie Anhang
Es gehört zwar absolut nicht zum Thema, aber ich bin schon gespannt auf ein neues 12-er mit dem neuen A11 Prozessor. Wir aber sicher noch ein Jahr dauern bis es soweit ist. Bin. gespannt wo uns die Entwicklung hier noch hin führt.
Fehlt dir denn in den aktuellen iPad Pro Modellen mit dem A10 Fusion was?
Klar, der A11 ist nochmal deutlich schneller, wie bei vielen Entwicklungen der Chip-Industrie sind aber die Entwickler noch gar nicht in der Lage dies auch nur ansatzweise auszuschöpfen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.