Papa_Baer
Sternapfel
Habe mir jetzt erst einmal das iOS11 iBook von Federico Viticci (MacStories) geholt.
Kannst du mir sagen wie das heißt? im dt.iBook Store finde ich nur eins mit 161 Seiten.
Habe mir jetzt erst einmal das iOS11 iBook von Federico Viticci (MacStories) geholt.
"Documents" von Readdle kann SMB (neben iCloud, WebDAV, Dropbox, Box, SFTP, Sharepoint, Google Drive, OneDrive, FTP, Yandex.Disk). Solche dort eingebundenen Ordner erscheinen aber nicht in der "Dateien"-App.Gehen auch Samba Folder?
"Documents" von Readdle kann SMB (neben iCloud, WebDAV, Dropbox, Box, SFTP, Sharepoint, Google Drive, OneDrive, FTP, Yandex.Disk). Solche dort eingebundenen Ordner erscheinen aber nicht in der "Dateien"-App.Gehen auch Samba Folder?
Kannst du mir sagen wie das heißt? im dt.iBook Store finde ich nur eins mit 161 Seiten.
"Documents" von Readdle kann SMB (neben iCloud, WebDAV, Dropbox, Box, SFTP, Sharepoint, Google Drive, OneDrive, FTP, Yandex.Disk). Solche dort eingebundenen Ordner erscheinen aber nicht in der "Dateien"-App.
Eigentlich ist "Documents" die bessere "Dateien"-App, wenn ich mir das so ansehe.
Weißt du ob es etwas vergleichbares auf Deutsch gibt?hier ist gaaanz viel (englischer) Lesestoff: https://www.macstories.net/stories/ios-11-the-macstories-review/
hier ist gaaanz viel (englischer) Lesestoff: https://www.macstories.net/stories/ios-11-the-macstories-review/
Wie genau komme ich da jetzt an die iBooks Version ran?
DEVONthink auf dem iPad unterstützt jetzt auch die Files App. [emoji4]
Weißt du ob es etwas vergleichbares auf Deutsch gibt?
Da kommst du nur als Mitglied im MacStories Club ran. Also 1monats Mitgliedschaft abschließen und Downloaden.
Mist, wollte gerade eine monatliche Mitgliedschaft bei MacStories abschließen, um mir das alles mal anzuschauen.
Auch finde ich diesen Weekly Newsletter echt cool!
Schade, leider kann ich diese Mitgliedschaft nur mit Kreditkarte abschließen und habe somit keine Möglichkeit zu.
Man kann das iOS-11-Review auch kostenlos auf der Internetseite lesen, da ist keine Mitgliedschaft notwendig.
Im Safari-Lesemodus liest sich das auch fast genauso gut wie in iBooks.
und per „Transmit“ App kann man aus der Files App auf webDAV / FTP Server etc zugreifen
2. Bildbearbeitung in Fotos auf OSX Niveau anheben, oder Affinity/ Pexelamtor zugriff auf die Fotos so erlauben das Änderungen auch in der Mediathek gespeichert werden. Wobei mir Variante OSX vollkommen reichen würde.
.
Ich nutze Pixelmator und Photoshop Express. Beide Apps lassen sich im „Bearbeiten Modus“ eines Bildes auswählen. Wenn man sich bei Photoshop kostenlos angemeldet hat hat man echt viele masken. Und die automatikverbesserung ist der Hammer und oft mehr als ausreichend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.