Nein, leider nicht. Dort erscheint nur der Punkt iCloud Drive oder DS File (Synology), aber beide verschwinden, sobald man mehr als ein Foto auswählt. Lediglich der Import nach Boxcryptor funktioniert mit mehreren Dateien. Documents oder PDF Expert sind so leider nicht erreichbar. Danke aber für den Tip!Ich kann es gerade nicht ausprobieren, aber müsste das nicht über die "Teilen"-Funktion in Fotos gehen?
Da haben wir gestern fast gleichzeitig gepostet. Besten Dank für die Hilfe!In den Einstellungen unter Dateiverwaltung...
Normal sollte das mir dem Adapter gehen. Ich hatte bisher keine Probleme mit Videodateien.
Um welche Daten geht es Dir? pdf / xls / doc und sonstige Daten in Dateiform?
Oder auch um Daten die innerhalb einer bestimmten App "gefangen" sind?
Ist eine verschlüsselte Cloudspeicherung denkbar oder möchtest Du ausschliesslich lokal speichern?
Möchtest Du monatlich / wöchentlich / täglich ein Vollbackup oder ist ein inkrementelles Backup mit weniger Datenvolumen OK?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.