Cawdor
Erdapfel
- Registriert
- 02.01.13
- Beiträge
- 5
Hallo zusammen
Wie funktioniert eurer Erfahrung nach die Bearbeitung von Exceltabellen (mehrere Spalten, keine Formeln)?
Plan ist es eine Übersicht über wissenschaftliche Artikel zu erstellen. Ideal wäre wenn man die Artikel als PDF öffnen könnte und parallel die relevanten Inhalte in die Tabelle zu übertragen (ggf. auch per Copypaste). Dies dient als Grundlage für das Erstellen eines Textes in Word mit Diskussion der Literatur. Kann mir das mit dem iPad nur schwer vorstellen...
Mein Plan wäre sonst die Anschaffung einer Tastatur.
Wie funktioniert eurer Erfahrung nach die Bearbeitung von Exceltabellen (mehrere Spalten, keine Formeln)?
Plan ist es eine Übersicht über wissenschaftliche Artikel zu erstellen. Ideal wäre wenn man die Artikel als PDF öffnen könnte und parallel die relevanten Inhalte in die Tabelle zu übertragen (ggf. auch per Copypaste). Dies dient als Grundlage für das Erstellen eines Textes in Word mit Diskussion der Literatur. Kann mir das mit dem iPad nur schwer vorstellen...
Mein Plan wäre sonst die Anschaffung einer Tastatur.