Gunn
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Als Aufgaben-App nutze ich nach zahllosen Experimenten Omnifocus.
Das sieht auf den ersten Blick sehr mächtig aus.
Und es ist eine der wenigen sehr teuren Apps.
Als Aufgaben-App nutze ich nach zahllosen Experimenten Omnifocus.
Ich muss zugeben mir fehlt irgendwie der "Sinn" einer Aufgaben App. Meine Aufgaben gebe ich als Termine im Kalender ein und gut. Ob ich nun einen Kalendereinträge mache mit "Unterlagen in Zulassung geben" oder eine Aufgabe erstelle dazu, das Ziel ist ja dasselbe. Die App soll mich zum Zeitpunkt erinnern das Geschriebene zu erledigen. Oder denke ich hier zu beschränkt?
Ich muss zugeben mir fehlt irgendwie der "Sinn" einer Aufgaben App. Meine Aufgaben gebe ich als Termine im Kalender ein und gut. Ob ich nun einen Kalendereinträge mache mit "Unterlagen in Zulassung geben" oder eine Aufgabe erstelle dazu, das Ziel ist ja dasselbe. Die App soll mich zum Zeitpunkt erinnern das Geschriebene zu erledigen. Oder denke ich hier zu beschränkt?
Heute wurden mir das erste mal die Grenzen von iPad only aufgezeigt. Ich wollte eine recht große Excel Tabelle flach bestimmten Standorten Filtern. Leider gibt es im Vergleich zur Mac Version keine Sortier- bzw. Filtermöglichkeit. Oder bin ich wieder mal nur zu Blind die Funktion zu finden?
Bin nun am überlegen ob sich für den temporären Einsatz das Micrososft Produkt lohnt. Ist hier eine Speicherung in der icloud möglich?
Danke vorab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.