dewey
Gewürzluiken
lies mal einen seiner postsNur mal als Zwischenfrage: warum wurde denn "Hallo" gesperrt?
lies mal einen seiner postsNur mal als Zwischenfrage: warum wurde denn "Hallo" gesperrt?
lies mal einen seiner posts
Nein, da ist nix zu finden, tut mir leid.
Kapier ich nicht...
Nein, da ist nix zu finden, tut mir leid.
Kapier ich nicht...
Er bezeichnet Gs Verhalten jedoch als asozial, da für ihn der Verlust einer "nichtigen" Sache nicht nachvollziehbar erscheint, weshalb sich G nicht früher gemeldet hat. Dies ist in meinen Augen eine doch ziemlich heftige persönliche Wertung. Ein jeder empfindet anders, und manche mögen die Worte vielleicht als normal erscheinen, aber mir persönlich würde so etwas doch ziemlich grausam erscheinen.
.
.
PS: im übrigen empfinde ich die nach Hallos Beiträgen gemachten Beleidigung als unterstes Niveau und finde es beschämend das sich sowohl die Kinder als auch die zum Teil älteren Semester auf solch ein tiefes Niveau herab ziehen lassen.
Daher kann ich deine Kritik gegenüber den Beleidigungen sehr gut verstehen und unterstütze diese.
Kannst Du wirklich nicht verstehen, wenn manchen einfach der Geduldsfaden gerissen ist?
Das was Hallo "angesprochen" hatte ist vorher schon x-Mal angesprochen worden, allerdings kam es von Hallo in extremster Form. Das was er sagte basierte nicht auf Tatsachen, sondern auf zusammengereimten Vermutungen. Und wie schon gesagt, es wurde immer wieder auf dem selben Vermutungen rumgehackt und das nur weil niemand sich die Mühe gemacht hat, vor dem Posten sich in den Thread zu reinzulesen....
BTW, ohne mich etz rühmen zu wollen oder so, aber die Befürchtung, dass die WOW-Sache zu sowas führt habe ich schon ziemlich zu anfang geäussert.
ich denke das hab ich durch meine Beiträge in dem betreffenden Thread ziemlich deutlich geäußert gehabt, dass viele nur noch gepostet haben um zu posten und egal wie es gemeint war drauf zu knüppeln. Wieso müssen sich die Gemüter so aufheizen? Browser schliessen und gut! Zum Streiten sind mindestens immer 2 Personen nötig, zumindest nach meinem Verständnis.
Und wie ich weiter oben schrieb: < hier wollte ich jetzt auf eine Textpassage verweisen, die so ja gar nicht existiert >
Ähm, naja, ich hab vollsten Verständnis für Riss des Geduldsfadens, den hatte ich eigentlich schon wesentlich früher weshalb ich mich gar nicht erst weiter bemühen wollte die elendig sich wiederholenden Kommentare weiter durchzulesen. Aber wenn, dann muss der Thread durch einen Moderator oder einen Admin Grenzen gesetzt werden. Normale Nutzer brauchen sich doch nicht so echauffieren, gerade weil Worte bei Verunglimpfungen, Falsch-Darstellungen etc. wenig bewirken, wenn es nur darum geht Stimmung zu machen. Naja, ich nehm mich ja da nicht aus, aber bisher hatte ich hier nur Diskussionen geführt, die zwar zum Teil übertrieben und teilweise auch hitzig waren, aber nie so entgleist sind.
Nein, bitte keine weiteren Mutmassungen . Gunnar kann sich bisweilen für kurze Zeit während der Arbeitszeit einloggen....denn ich konnte heute Mittag um 13:15 Uhr für wenige Augenblicke erkennen,das Gunnar kurz online/eingeloggt war.
Ich bin erheblich irritiert, denn ich konnte heute Mittag um 13:15 Uhr für wenige Augenblicke erkennen,das Gunnar kurz online/eingeloggt war.
Schoen.Als ich ihn das letzte mal gesehen hab war Gunnar frohen Mutes, etwas verschwitzt und trotzdem noch am leben. :-D
Ihm geht es also gut.
Konkreter gefragt: Hat's gereicht? Oder gammelt das Geld noch auf dem Apfeltalk-Girokonto?...wie's mit der spendenaktion, dem bereits gesammelten betrag und weiteren planungen ausssieht?
was ist Gunnar eigentlich... ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.