MasterDomino
Roter Eiserapfel
(Mir gegenüber hat arris angemerkt, eine Karte bekommen zu haben).
Ja wie denn nun?
Vielleicht hast jesfro ihm eine Postkarte geschickt...?
(Mir gegenüber hat arris angemerkt, eine Karte bekommen zu haben).
Um mal ebenfalls preußisch korrekt zu sein:ja. das war so... der Thread bei dem Arris die Karte bekam, war mein spendenauftruf Thread. dieser wurde auf Wunsch gelöscht. also auch die Karten von ihm....
ich glaube, Gunnar hat in Ermangelung seines LogicBoards im Moment nur sehr stark eingeschränkt die Möglichkeit Stellung zu nehmenJedoch hätte ich gerne zuvor eine Stellungnahme von Gunnar, wie er das beurteilt.
Es scheint ja so zu sein, dass er persönlichen Kontakt zu einigen, auch hier im Thread vertretenen, Usern hat.ich glaube, Gunnar hat in Ermangelung seines LogicBoards im Moment nur sehr stark eingeschränkt die Möglichkeit Stellung zu nehmen
Das sollte möglich sein.Es scheint ja so zu sein, dass er persönlichen Kontakt zu einigen, auch hier im Thread vertretenen, Usern hat.
.....
Das meinte ich mitEine ganz andere Sache, die mir jetzt durch den Kopf geht, ist Folgende: Vor einiger Zeit hatte Gunnar mal gesagt, dass er sich bissl zurueckziehen wollte, um mehr Reales Leben zu leben und nicht nur hier im Netz ... so ungefaehr ... WENN jetzt diese Aktion stattfindet, sollten wir deutlich machen, dass wir keineswegs erwarten, dass er nun mehr auf AT ist und hier schreibt, sonst koennte das Ding sehr nach hinten losgehen.
Kann ja sein, dass er eine solche Aktion ablehnt, aus welchen Gründen auch immer.Stellungnahme von Gunnar
[…]mir war's zum Beispiel eher unangenehm, als anlaesslich meines Geburtstages so ein Trara um meine Person gemacht wurde (sorry an alle, die sich da reingehaengt hatten -- es hat mich trotzdem beruehrt, nur halt teilweise auch unangenehm. Aber nicht nur. Teilweise hat's mich halt bissl genervt, weil alle mich auf einmal lieb hatten ... und wieder sorry an die, die mich wirklich lieb haben)[…]
Eben! Und auch wenn Gunnar das ablehnt und sogar verärgert darüber sein sollte, würde ich mich trotzdem freuen wenn er (und auch Du) wieder öfter hier zu lesen seid.Vor allem: Jetzt ist's aber eh zu spaet, und wir sollten die positiven Energien nutzen, solange sie da sind ...
Nein… freuen würde ich mich wie geschrieben, aber Du hast recht, es sollte ausdrücklich deutlich gemacht werden, dass es mit keiner Erwartungshaltung gegenüber dem Forum verbunden ist, sondern dass es eine selbstlose, von Herzen kommende Aktion ist, die nur ihm persönlich gilt … nicht dem ForumVor einiger Zeit hatte Gunnar mal gesagt, dass er sich bissl zurueckziehen wollte, um mehr Reales Leben zu leben und nicht nur hier im Netz ... so ungefaehr ... WENN jetzt diese Aktion stattfindet, sollten wir deutlich machen, dass wir keineswegs erwarten, dass er nun mehr auf AT ist und hier schreibt, sonst koennte das Ding sehr nach hinten losgehen.
ich habe sie gelöscht, um weiteren ärger zu vermeiden. das passt einfach nicht zum thema.
Eine ganz andere Sache, die mir jetzt durch den Kopf geht, ist Folgende: Vor einiger Zeit hatte Gunnar mal gesagt, dass er sich bissl zurueckziehen wollte, um mehr Reales Leben zu leben und nicht nur hier im Netz ... so ungefaehr ... WENN jetzt diese Aktion stattfindet, sollten wir deutlich machen, dass wir keineswegs erwarten, dass er nun mehr auf AT ist und hier schreibt, sonst koennte das Ding sehr nach hinten losgehen.
Die Karte selber interessiert mich auch nicht. Nur die Tatsache, warum ich sie bekam.
Denke ich auch, aber so wie Du es nur annehmen kannst, können wir alle es nur vermuten.Inzwischen hat er (Gunnar Anm. des Zitierenden) ja den Bereich Community für das Redaktionsteam übernommen (zusammen mit Sam) und war bis zum Absturz seines Rechners auch sehr engagiert dabei.
Ich denke also, dass er schon motiviert ist, hier wieder Präsenz zu zeigen.
Stellungnahme von Gunnar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.