klausimausi
deaktivierter Benutzer
Das waer', glaub' ich, einzelnen Unterstuetzern dann doch wieder schwer zu vermitteln -- solange es sich nicht nur um einen geringen Ueberschuss dreht.Und wenn er dann nicht will, soll er's halt an eine gue Sache seiner Wahl spenden.
Vielleicht hat er den nn-Zaunpfahl nicht gesehen ?Noch nicht ganz.
Gib's doch zu: Das eigentliche Problem hast Du mit Absicht konserviert.
Das waer', glaub' ich, einzelnen Unterstuetzern dann doch wieder schwer zu vermitteln -- solange es sich nicht nur um einen geringen Ueberschuss dreht.
Mir zum Beispiel.
Das ging ja jetzt rucki-zucki. Danke.Vielleicht hat er den nn-Zaunpfahl nicht gesehen ?
Vielleicht hat er den nn-Zaunpfahl nicht gesehen ?
Du willst uns jetzt nur provozieren und das antesten
Kann ich teilweise nachvollziehen ... mir war's zum Beispiel eher unangenehm, als anlaesslich meines Geburtstages so ein Trara um meine Person gemacht wurde (sorry an alle, die sich da reingehaengt hatten -- es hat mich trotzdem beruehrt, nur halt teilweise auch unangenehm. Aber nicht nur. Teilweise hat's mich halt bissl genervt, weil alle mich auf einmal lieb hatten ... und wieder sorry an die, die mich wirklich lieb haben).
Das waer', glaub' ich, einzelnen Unterstuetzern dann doch wieder schwer zu vermitteln -- solange es sich nicht nur um einen geringen Ueberschuss dreht.
Mir zum Beispiel.
Wo siehst Du denn den (harr harr) Zusammenhang zwischen diesen beiden Beitraegen, DBertelsbeck?Vielleicht hat er den nn-Zaunpfahl nicht gesehen ?
Entschuldigt, wenn ich euch kurz unterbreche...
Aber habe ich das jetzt richtig verstanden, dass arris eine KARTE (welcher Farbe auch immer...) für seinen Beitrag bekommen hat?!?
Ich will jetzt hier nicht über die Wichtigkeit oder Unwichtigkeit von Karten diskutieren, aber das finde ich in jeder Hinsicht unangemessen. Ich verstehe überhaupt nicht warum er eine Karte dafür bekommt.
Peter, bei allem Respekt den ich vor dir als Forumsmitglied habe, aber ich sehe in seinem Beitrag in keinster Weise eine Einmischung (da er keinem was vorschreibt), sondern eher einen Hinweis, dass man auch für andere Zwecke spenden kann. (Ich weiß, du hast die Karte nicht vergeben, aber ich versuche gerade zu verstehen, warum man ihm die Karte gegeben hat und da fiel dein Beitrag ins Auge...)
Selbst wenn es aus irgendeinem Grunde als Einmischung gesehen werden sollte ist das noch lange kein Grund ihm eine Karte zu geben.
Alles was er gemacht hat, war die ganze Thematik mit einem ironischen Hinweis zu kommentieren, der überhaupt keinen in irgendeiner Weise angegriffen hat oder überhaupt keinem vorgeworfen hat für Gunnar zu spenden. Das ganze hat er zusätzlich noch mit einem SCNR versehen womit einerseits die Ironie wie auch andererseits die Tatsache, dass er niemanden persönlich angehen will gekennzeichnet sein sollten.
Ich bin nun auch schon etwas länger dabei und kenne Gunnar dadurch auch und kann auch verstehen, warum ihr alle dafür spenden würdet. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, warum jeder der hier irgendetwas sagt, dass nicht in eine Pro-Gunnar-Richtung geht gleich "mundtot" (ja, das Wort ist übertrieben) gemacht werden muss. Und zwar beim besten Willen nicht.
Falls ich etwas missverstanden habe weise man mich bitte darauf hin.
Bis dahin, mit ausnahmsweise sehr enttäuschten Grüßen,
MasterDomino
Das ist alles per PN auf's Schoenste ausdiskutiert, aber fuer's Publikum noch so viel:Peter, bei allem Respekt den ich vor dir als Forumsmitglied habe, aber ich sehe in seinem Beitrag in keinster Weise eine Einmischung (da er keinem was vorschreibt), sondern eher einen Hinweis, dass man auch für andere Zwecke spenden kann. (Ich weiß, du hast die Karte nicht vergeben, aber ich versuche gerade zu verstehen, warum man ihm die Karte gegeben hat und da fiel dein Beitrag ins Auge...)
Wie gesagt: Der alte Glaube, ich koenne die Moderatoren fernsteuern, ist tatsaechlich nur ein Aberglaube. Ich kann allerdings mit der Kraft meiner Gedanken Geld von Deinem Girokonto abheben... *konzentrier*Selbst wenn es aus irgendeinem Grunde als Einmischung gesehen werden sollte ist das noch lange kein Grund ihm eine Karte zu geben.
Also, ich sehe bei arris keine Karte im Profil. Er hat auch keine bekommen und wenn sie zurückgezogen wurde wäre auch dieses vermerkt. So gesehen ein energischer aber dennoch sinnloser Text. Ich schau mal nach wer dieses Märchen in Umlauf gesetzt hat.
Ich weiss, wer. Und vielleicht hat er nur Karma mit Karte verwechselt.Ich schau mal nach wer dieses Märchen in Umlauf gesetzt hat.
[*]Ich versteh' die Karte auch nicht. Ich hab' aber auf Aufstand verzichtet, weil ich Karten erstens fuer ueberbewertet halte und zweitens den Eindruck hatte, dass arris damit keine groesseren Probleme hat.
[/LIST]
Wie gesagt: Der alte Glaube, ich koenne die Moderatoren fernsteuern, ist tatsaechlich nur ein Aberglaube. Ich kann allerdings mit der Kraft meiner Gedanken Geld von Deinem Girokonto abheben... *konzentrier*
Dieser Bitte schließe ich mich an. (Mir gegenüber hat arris angemerkt, eine Karte bekommen zu haben).Ich werfe jetzt auch keinem vor, dass er sich nicht über die Karte beschwert hat, ich möchte es aber tun, da ich sie äußerst ungerecht finde, und ich bitte jesfro sie zurückzunehmen.
Hallo,
Einmischungen verboten? Aha, nettes Forum, danke auch Jesfro für die Karte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.