• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Wo am besten iPhone verkaufen? Rebuy, wirkaufens,...

Plumpsklo

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.04.19
Beiträge
727
Ich verkauf meine Apple Elektronik auch nur noch auf Ankaufsportalen. Bei Kleinanzeigen erzielt man kaum noch gute Preise, so zumindest meine Erfahrung.

Das Klientel bei Kleinanzeigen wird auch immer "spezieller".
 

BalthasarBux

Pomme Miel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.484
Ich verkaufe auf Kleinanzeigen immer zu guten Preisen, aber das Klientel ist dort schon immer speziell. Da muss man rigoros blocken und dann ist das kein Problem. Habe da meistens sehr nette Kontakte und freu mich dann, meine Verkäufe in guten Händen zu wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Apfel123

Apfel123

Apfel der Erkenntnis
Registriert
24.01.09
Beiträge
726
Ich verkaufe auf Kleinanzeigen immer zu guten Preisen, aber das Klientel ist dort schon immer speziell. Da muss man rigoros blocken und dann ist das kein Problem. Habe da meistens sehr nette Kontakte und freu mich dann, meine Verkäufe in guten Händen zu wissen.
Das Dumme ist nur, dass die Geblockten bei neuen Anzeigen teils wieder erscheinen, so meine Erfahrung.
 

BalthasarBux

Pomme Miel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.484
Das ist ja ärgerlich, wenn das stimmt. Ich verkaufe nicht soo oft und das ist mir (deswegen) noch nicht aufgefallen.