AppleFan89
Rhode Island Greening
Schönen guten Abend wie ist eigentlich Rebuy? Wollte das iPhone 15 pro Max verkaufen und würde da 960 Euro bekommen. Kann man da auch vertrauen?
Sofern deine Angaben realitätsnah sind, dann schon. Wer sein Gerät zu gut bewertet, muss mit Abschlägen rechnen.Kann man da auch vertrauen?
Vielleicht wissen sie das (bei dir und deshalb haben sie es nochmal probiert). Und verdienen dann wieder mehr?Da der Preisabschlag beide Male überschaubar war, habe ich trotzdem angenommen. Ein fader Beigeschmach bleibt jedoch.
Ja, das sehe ich auch so. Deswegen werde ich nächstes Mal zurückziehen.Vielleicht wissen sie das (bei dir und deshalb haben sie es nochmal probiert). Und verdienen dann wieder mehr?
Schönen guten Abend wie ist eigentlich Rebuy? Wollte das iPhone 15 pro Max verkaufen und würde da 960 Euro bekommen. Kann man da auch vertrauen?
Natürlich erhält man bei Ebay / Kleinanzeigen (wenn man sich nicht zu dumm anstellt) mehr Geld für sein Altgerät, als wenn man über einen Zwischenhändler wie Re-Buy, Wirkaufens & Co geht.Ich hab bisher 2-3x bei wirkaufens verkauft, jedes mal ohne Probleme und genau den Preis. In diesem Jahr war aber allgemein bei Ankaufsportalen weniger zu bekommen als bei Kleinanzeigen, deswegen hab ichs dieses Jahr erstmals wieder via Kleinanzeigen verkauft und knapp 100eur mehr bekommen (Zustand: Wie neu).
Hab ich ja im ersten Satz geschrieben.Nö, die letzten zwei Jahre zuvor gab es bei wirkaufens mehr Geld als bei Kleinanzeigen - hatte es parallel ne Woche versucht bis ich es dann zum Angebot von wirkaufens eingeschickt habe. Ich hätte es auch anders erwartet, aber zwei Jahre lang war genau das der Fall, ich hab es ja selber so erlebt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.