Wähle mal das richtige iPad aus. 3. Generation ist 2021
So sehe und mache ich das auch, seit Jahren. Wer mit jetzt mit Risiko kommt - das habe ich bei diesen Portalen genauso. Da wird auch oft Schindluder getrieben + zweimaliges Risiko von Hin- und Rückversand. Dazu muss deren Gewinnmarge noch mitkalkuliert werden.Ich sag nur 617€ wirkaufens vs 780€ Kleinanzeigen, über das ich mein 12 PM zum Schluss verkauft habe. Die Nachfragen und Was ist letzte Preis? hielten sich diesmal wirklich in Grenzen. Ich glaube 4 Anfragen kamen, wobei der 4. es gekauft hat.
Die Ankaufsportale bieten mir persönlich eindeutig zu wenig. Ist ja auch irgendwo logischem denn sie wollen es ja auch noch verkaufen und was daran verdienen. Bevor ich auf Geld verzichte, beantworte ich lieber die Anfragen bei Kleinanzeigen. Das ist verhältnismäßig eine kleine Mühe.
Ach stimmt. Ich hatte es verwechselt. Dachte, Generation 3 ist das 2018er.Wähle mal das richtige iPad aus. 3. Generation ist 2021
Dann hast du bei Kleinanzeigen zu gering angesetzt oder schlecht verhandelt.bei Wirkaufens mehr bekommen als ich es bei Kleinanzeigen bekommen hätte.
[...] ist mir irgendwie zu riskant.
Vielleicht ist aber auch der Preis zu hoch angesetzt. Was willst du denn für das 12 Pro 256 GB dort habenMir kommt auch vor, dass es derzeit deutlich schwieriger ist etwas über die Verkaufsportale zu verkaufen also noch vor einem halben Jahr...
Für mein iPhone 12 Pro mit 256GB hat sich seit Anfang Oktober bis dato nur eine Person gemeldet...
2022?hab gerade mein iPadPro 11zoll 2022 512Gb zu Wirkaufens geschickt 1061,01€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.