• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Witze, Karikaturen, Bildchen

olschaefer

Alkmene
Registriert
16.04.16
Beiträge
33
“Du Willi, Oma ist sehr krank. Geh zu ihr und sag ihr etwas Nettes.”

Willi geht an Omas Bett und sagt: “Du Oma, soll ich bei deiner Beerdigung auf meiner Flöte spielen?”
 
  • Like
Reaktionen: Freddy K.

Ealdorman

Idared
Registriert
19.08.24
Beiträge
29
5bb1a482-0001-0004-0000-000000874133_w1280_r1.4143646408839778_fpx43.75_fpy49.95.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Na die Doppelpunkt-Schreibende Menschentwicklung 😉
Der Wikipedia-Artikel zum Thema Travestie, also Männer die sich als Frauen verkleiden (oder auch umgekehrt), setzt in der griechischen Antike an. Die Entwicklung dieser Kunstform dürfte also keine kürzliche sein.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.568
In der griechischen Antike trugen alle Männer Röcke/Minikleider.
Da ist nicht wirklich viel los mit „als Frauen verkleiden“ oder umgekehrt.

Ich finde den Cartoon allerdings schon ein wenig queer-diskriminierend.
Oder hat die Pointe vielleicht etwas damit zu tun, daß die Reihe der Nackerten abgewürgt wird?

Aber es gilt: Lachen und lachen lassen.
 

olschaefer

Alkmene
Registriert
16.04.16
Beiträge
33
Wir befinden uns in einem Bergdorf auf ca. 1900 m Meereshöhe, es ist ein ganz normaler Sonntag.

Die Einwohner versammeln sich in der Kirche und es wird gemeinsam gebetet.

Auch ein Schäfer ist mit dabei.

Auf einmal dröhnt die Stimme des Pfarrers von der Kanzel: “Ein guter Hirte bleibt immer bei seiner Herde….”

Dann meldet sich eine Stimme leise aus der Ecke: “Komm Hasso, wir gehen! Der Kerl fängt schon wieder an zu stänkern…”