olschaefer
Alkmene
Kann mir jemand dieses Bild erklären?
Verstehst du das echt nicht. Die Geschichte der Evolution…Kann mir jemand dieses Bild erklären?
Ich habe da irgendwie ein Brett vor dem Kopf und verstehe den Inhalt nicht.
Die Geschichte der Evolution habe ich wohl erkannt. Aber was hat das mit Conchita zu tun?Verstehst du das echt nicht. Die Geschichte der Evolution…
Na die Doppelpunkt-Schreibende MenschentwicklungDie Geschichte der Evolution habe ich wohl erkannt. Aber was hat das mit Conchita zu tun?
… aber meinerVielleicht einfach nicht mein Humor
Der Wikipedia-Artikel zum Thema Travestie, also Männer die sich als Frauen verkleiden (oder auch umgekehrt), setzt in der griechischen Antike an. Die Entwicklung dieser Kunstform dürfte also keine kürzliche sein.Na die Doppelpunkt-Schreibende Menschentwicklung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.